Word 2011 unterschiedliche Kopfzeilen - deaktivieren von mit vorheriger verknüpfen

onkelhelmut

onkelhelmut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen

Ich verzweifle hier gerade ein bisschen an Word 2011. Ich habe ein langes Worddokument welches in 3 Abschnitte unterteilt ist. Ich habe Abschnittsumbrüche (nächste Seite) eingefügt, da ich u.a. für jeden Abschnitt gerne eine andere Kopfzeile hätte.

Für Abschnitt 1 und 2 klappt das auch ohne Probleme, aber wenn ich aus Abschnitt 3 den Inhalt der Kopfzeile herauslösche, löscht er mir ebenfalls den Inhalt aus der Kopfzeile für Abschnitt Nr. 2.

Wo finde ich diese Funktion, Registerkarte Kopf- und Fußzeile und dann "deaktivieren Sie dann unter Optionen das Kontrollkästchen mit vorheriger verknüpfen". Ich finde diese Funktion Optionen nirgends.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
Hallo,
wenn du in der Kopfzeile im Abschnitt 3 drin bist, müsste sich oben zwischen Start und Layout ein neue lila hinterlegte Registerkarte öffnen mit der Bezeichnung "Kopf- und Fußzeilen"... in diesem Register unter Optionen müsste dein gewünschtes Feld sein, dort das Häkchen entfernen und alles müsste funktionieren
 
Hallo Rick023

Ich danke Dir, wahrscheinlich war es zu lila für mich. Ich habe es zum Verrecken nicht gesehen. Ja dann kommt das Häkchen und wenn man das rausnimmt, geht es einwandfrei.

Viele Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
Zurück
Oben Unten