Word 2011 + Seitenzahlen ≠ Dokumentenbereich

R

rajber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
744
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich denke das Problem dürfte bekannt sein, aber ich habe leider noch keine Lösung dafür gefunden.

Ich habe ein Word 2011 Dokument am Mac mit Seitenzahlen rechts unten. Der Seitenrand unten beträgt 2cm.

Wenn ich nun das Dokument als pdf drucken möchte, meldet er mir, dass Elemente ausserhalb des Druckbereiches liegen und die Seitenzahlen werden etwa in halber Höhe unten abgeschnitten!

Was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank!
 
… Was kann ich dagegen tun? …
1. Vor der Ausgabe als PDF einen anderen Druckertreiber einstellen; nämlich einen, der einen unteren Druckrand erlaubt, der näher am unteren Blattrand liegt.

2. Wenn das nicht möglich sein sollte, musst du dich nolens volens den Bedingungen des betreffenden Druckertreibers anpassen und die im Fußbereich liegenden Objekte höher platzieren.
 
Perfekt, hat funktioniert! Danke!
 
Zurück
Oben Unten