Word 2011 Fußnote deaktiviert, kein Literaturverzeichnis etc

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.633
Reaktionspunkte
78
Hallo zusammen,

ich habe ein Word-Dokument mit doc-Dateiendung welches ich in Word 2011 geöffnet habe.Dadurch ist das Dokument im Kompatibilitätsmodus. Leider ist jetzt das Literatirverzeichnis deaktiviert und ich kann keine Quellenangaben mit Fußnoten machen da der Button ebenfalls deaktiviert ist. Ein Abspeichern des Dokumentes mit docx-Format bringt auch nix.

Ursprunglich war es ein odt-Dokument welches ich mit OpenOffice dann als .doc gespeichert habe...

Erstelle ich ein neues Dokument, dann klappt alles ohne Probleme.

Kennt das Problem jemand bzw. kann es wer nachstellen ?

Danke
 
Thema hat sich erledigt. Irgendwie hat sich zwischen den ganzen Exporten und Importen der "Dokumentenschutz" aktiviert. Sobald man den ausschaltet geht wieder alles wunderbar.

Bis dann!
 
Zurück
Oben Unten