Word 2008: Text lässt sich nicht mehr löschen

Kessmaul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
114
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass ich im mir so verhassten Word plötzlich keinen Text, den ich markiert habe, mehr durch die Backspace-Taste löschen kann.

Ich hab schon etliche Seiten gefunden, die auf eine Lösung des Problems verweisen, aber es sind immer Lösungen für Word-Versionen für Windows, deren Menüstruktur ich hier nicht so finden kann.

z.B. so: Menü: Extras > Optionen... > Bearbeiten > Eingabe ersetzt Auswahl anhaken.

Ich hab keinen Punkt Optionen, kann den auch sonst nirgendwo finden.

Hat jemand schon mal das Problem gehabt und was dazu gefunden?
 
Das findest du in der Menüleiste unter Word > Einstellungen > Bearbeiten (siehe Screenshot).
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-05-11 um 16.11.45.png
    Bildschirmfoto 2016-05-11 um 16.11.45.png
    90,7 KB · Aufrufe: 129
Danke, habe gefunden und abstellen können.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten