Word 2008 - Leiste ausblenden...

Heideschnucke

Heideschnucke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
378
Reaktionspunkte
69
Ich nutze Word 2008 und weiß nicht, ob bzw. wie man diese neue Bearbeitungsleiste ausblenden kann. Ich weiß nicht mal, wie man die nennt, weshalb ein Bild angefügt ist.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 43
Die Funktionsgalerie ist fester Bestandteil der Office-Programme und lässt sich nicht ausschalten. Wurde zum Erscheinen von Office2008 kontrovers diskutiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heideschnucke
Danke für die Antwort!

Ja, schade. Bei mir nimmt sie nur Platz weg.

Was mich auch noch ärgert ist, dass sich Word am linken Bildschirmrand orientiert, wenn man es öffnet. Da kann man noch so häufig das Word-Fenster ins Zentrum verschieben. So Kleinigkeiten...
 
Zurück
Oben Unten