Word 2004 und das Datum

D

dols

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hat jemand Erfahrung mit der neuen Version von Word 2004? Ich habe das Problem, dass das Programm Dokumente, die ein aktuelles bzw. aktualisiertes Datum enthalten und unter Word X erstellt worden sind, nicht mehr aktualisiert, sondern das Datum ausdruckt, als das Dokument zuletzt unter Word X gespeichert worden ist. Die Benutzer-Initialien (Einfügen/Feld/Benutzer-Information) werden in einem Dokument gar nicht erst angezeigt. Kennt hier vielleicht jemand eine Lösung oder die Ursache des Problemes? An den Programmeinstellungen dürfte es nicht liegen, denn wenn ich ein Dokument anschließend unter Word X öffne, wird alles wieder ganz normal angezeigt!

cumber
 
ich kann bei dem problem leider nicht helfen, aber dein post hat meins gelöst. hoffen wir das dein prob. schon nicht mehr besteht, iss ja auch schon ein uraltes posting. =)

hier ist also ein beispiel das die suchfunktion manchmal doch funktioniert. :)
 
Zurück
Oben Unten