Word 2004 Seitenzahlen nicht mehr in Menü "Einfügen"

so
also mein abschnittswechsel war also richtig
sieht man eh in den Fusszeilen (Überschrift)

vorherige ist ausgeschaltet bei der fusszeile der 3ten seite
wenn ich jetzt auf seitenanzahl klicke schreibt er dennoch auf seite 3 rechts unten 3
fusszeilen auf seite 1 und 2 sind leer

also editiere ich die 3 auf seite 3
und schreib 1

ergebniss es steht auf seite 1+2 nichts
auf seite 3 steht 1
auf seite 4 steht 1
usw.

andre möglichkeit
alles wie gehabt
gehe auf seite 3 auf seitenanzahl einfügen
er schreibt 3
schalte vorherige ab
passt
lösche auf seite 1+2 die ziffer auf seite 2
er ist so klug und löscht 1 auf dem titelblatt allein

auf seite 3 steht .... spaaannnend
es steht 3 :D

aber wir nähern uns dem ziel

ich hab ein guuutes gefühl ! :D

KrischanW schrieb:
hehe, ich hab' nirgends gesagt, dass ich Word besonders toll finde, muss es gegen meinen Willen benutzen, weil mein Chef es so will.

weiss ich eh
war auch nie als kritik an dir gemeint
ich äregere mich bloss wie ma das so dumm machen kann ;)

KrischanW schrieb:
p.s. Ich glaub' aber fast, dass MS-Supportmitarbeiter auch keine hilfreicheren Antworten geben ;)

:D bestimmt nicht

ich stell mich zu blöd an
vlt sollt ich mal schlafen gehn :(
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich kann jetzt abschnitte selbst festlegen !!!
ich wusste gar nicht dass ich das je brauchen werde :D
 
Na los, Du bist ganz dicht dran. Ich glaub' Du hast jetzt auf Seite 3 das Seitenzahlfeld gelöscht und 'ne echte 1 hingeschrieben. Da alles, was man in Fusszeilen schreibt, auch auf der nächsten Seite steht, steht jetzt auf allen seiten 1. Du musst auf der dritten Seite mit dem Seitenzahlsymbol eine Seitenzahl einfügen und mit dem Seitenzahlen formatierensymbol einstellen, dass es mit 1 losgeht (Bild 8 von vorhin).
 
ahja !

stimmt Bild 8

na das hab ich bei 10 Schritten glatt vergessen
also wir sind jetzt glaub ich bei 14 schritten oder so um seitenzahlen einfügen :D

jetzt sollz klappen :)

Danke Krischan !!!
auch für dein durchhaltevermögen ;)
 
Hier merk' ich mal, dass "richtige" MacUser eben doch anders denken als Leute, die seit langem MS-gebahnt sind.

MS kann einfach nicht einfach denken. Glaub' ich.
 
und ich kann auch noch abschnitte festlegen !
also das war doch allein die sache wert :D
 
ich hoff ich bekomm davon keine Albträume :D

Lehrer aus Pink Floyds The Wall:

"Los Maxi !
Seitenanzahl einfügen !!! Schnell !!! "

:D
 
Ich hoffe, Du wohnst nicht unterm Dach!

Klappt's denn jetzt?
 
JUHU !!!!!!!!

in der zeit lern ich das halbe büch über hegel - worüber der text ist - ja auswendig :D
 
doch ich wohn genau unterm dach

wieso ? *blöd-guck

ja hat geklappt vielen dank nochmal *g

und jetzt hör ich auf und lass platz für neue threads ;)
 
Glückwunsch!

Du kannst Dir das Ganze ja als Vorlage für Arbeiten über die anderen Nachdenker speichern.

Gute N8
 
Zuletzt bearbeitet:
harhar

super !

kannte ich nicht

wenn der thread noch 4 seiten länger gedauert hätte
hätte ich bestimmt auch ernsthaft über suizid nachgedacht ;)

ob der produzent mit windows gearbeitet hat :rolleyes:
;)

danke, baba
wenigstens wars lustig *g
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten