Word 2004 prüft Grammatik und Rechtschreibung nur noch in Italienisch?!

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hi, urplötzlich möchte mein Word 2004 nur noch in Italienisch die Rechtschreibung und die Grammatik prüfen... :mad:
Ich habe schon versucht das Wörterbuch wieder in Deutsch umzustellen, ohne Erfolg. Worte wie Deutschland(!) werden mir als flasch markiert und irgendwleche Italienische Begriffe vorgeschlagen. Meeeeensch!

Dabei habe ich nichts weiter gemacht, als ein Office Dokument an einen WinXP User mit OfficeXP User zu mailen, der hat dies etwas überarbeitet und zurück geschickt. Tolle kompatibilität...
 
Hallo

Was steht bei dir in Word-> Einstellungen Rechtschreibung und Grammatik -> Benutzerwörterbuch. ? meine Einstellung ist Sprachen keine bei Wörterbuch anpassen keinen hacken.

Gruß
Marco
 
befehl a = alles
dann sprache des dokuments auf Deutsch stellen (unter extras)
sichern
fertig
 
Danke, hat geklappt :)
 
Genau das Problem hatte ich auch. Im Moment frag ich mich noch, ob das überhaupt geht, dass word standardmäßig dokumentsprache deutsch benutzt, so wie es jetzt ist muss ich das für jedes Dokument dass ich erstelle einzeln umstellen. gibts da was in den einstellungen? wenn ja wo? *verzweifeltdenrichtigenknopfsuch*
 
Zurück
Oben Unten