Word 2004 Probleme mit Dokumentenvorlage

shihis

shihis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
In meiner Arbeitsdokumentation arbeite ich viel mit Dokumentenvorlagen. Von Windows bin ich es gewohnt, dass beim Doppelklick auf eine .dot Datei ein neues Dokument erstellt wird. In Word 2004 (Mac) scheint es allerdibg keine andere Möglichkeit, als den Projektkatalog zu geben. Den kann ich allerdings nicht verwenden, da die Vorlagen in unterschiedlichen Verzeichnissen liegen. Kennt jemand eine Möglichkeit, um .dot Dateien am Mac durch Doppelklick als neue Dokumente zu öffnen?

VG
shihis
 
Nichts für ungut. Habe jetzt doch ein Problem für meine Lösung gefunden.

einfach im Finder unter Dati--> Informationen-> Formularblock aktivieren.

shihis
 
Zurück
Oben Unten