Word 2004 mag Nummerierungen nicht

Mike87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
HI!

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Word 2004 :( . Immer wenn ich versuche eine Aufzählung über die Formatierungspalette "einzuleiten" hängt sich das Programm auf und lastet die CPU sehr stark aus.
Wisst ihr vielleicht was man dagegen machen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Michi
 
Mike87 schrieb:
HI!

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Word 2004 :( . Immer wenn ich versuche eine Aufzählung über die Formatierungspalette "einzuleiten" hängt sich das Programm auf und lastet die CPU sehr stark aus.
Wisst ihr vielleicht was man dagegen machen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Michi

Normal ist das nicht, auch nicht für Word, es sei denn du hast ein recht umfangreiches Dokument...:D, dann ist es wieder normal bei Word...
 
Hmm ich glaube nicht, dass eine große Überschrift und dann eine kleinere ein großes Dokument ist oder?
Hab grad auch noch gemerkt, dass das Probem hauptsächlich auftritt, wenn auch Formatvorlagen im Dokument vorhanden sind.

Grüße

Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht eine Formatvorlage für die Aufzählung gewählt, die eine Schrift enthält, die auf deinem Rechner nicht (oder nicht richtig) installiert ist?
 
quack schrieb:
Hast du vielleicht eine Formatvorlage für die Aufzählung gewählt, die eine Schrift enthält, die auf deinem Rechner nicht (oder nicht richtig) installiert ist?

Nein das ist leider auch nicht der Fall. Hab gerade extra nochmal geschaut.
 
Zurück
Oben Unten