Word 2004 - Fensteranordnung

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von xkeek, 11.08.2004.

  1. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    Ich hab folgendes Problem: Wenn ich in Word ein neues Dokument aufrufe, verschwindet der obere Bereich des Dokuments hinter den Symbolleisten.

    Das sieht dann so aus:

    [​IMG]

    Es sollte aber eigentlich so sein, dass die Symbolleisten im Vordergrund sind - so wie nachfolgend abgebildet. Ich hab da aber nichts finden können, womit ich das bewerkstelligen kann....

    [​IMG]
     
  2. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Hmmm, bei mir ist das Fenster auf beiden Macs unter der Symbolleiste und nicht dahinter. War immer schon so. Ist ebentuell das Fenster für das Dokument zu groß, so dass es unten über den Bildschirmrand hinausragen würde und wird deshalb nach oben geschoben?
     
  3. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    Nein - ich hab das Problem auch nur auf meinem G5, nicht auf meinem PB. Irgendwie muss man das einstellen können, weil ich das wahrscheinlich irgendwie verstellt hab :D
     
  4. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    *hochschieb* :D

    Keiner eine Idee?
     
  5. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Neee, leider nicht!

    Sehe nur an Deinen Bildern, dass die Fenster und Symbolleisten immernoch wild in der Gegend rumfliegen, ****!

    Ein Millimeter daneben, und schon landet man aufm Desktop (oder bei Macuser, wie bei Dir ;)).

    Das find ich voll doof! Ich nutze Office deswegen überhaupt nicht am Mac.... obwohl ichs extra dafür gekauft habe.
     
  6. xkeek

    xkeek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    Hilfe :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen