Worauf muss ich achten?!

P

pdjf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
731
Reaktionspunkte
9
Blicke gerade nicht durch, da bietet einer einen IPod Touch der älteren Generation um 49€ billiger an als ein wohl Neues mit Firmware 1.1.3.
Ich dachte immer die Firmware lädt man einfach herunter und spielt sie drauf.
Worin bestehen hier die Unterschiede. Ist da Mail schon mit dabei?........:confused:
 
der unterschied besteht darin, dass apple für das aktuelle firmware-update 20€ haben will ;)
 
Nicht wirklich für das Firmware Update (1.1.3) sondern eigentlich für die Programme (Mail, Karten und die anderen drei Widgets).
 
Ok alles klar, nur hab ich mal gehört, dass man die Programme auch so draufspielen kann. Wenn man sein Pod jail...ach wie hieß das nochmal?!
Kurz und knapp. Lohnt sich mehr ausgeben, oder kann man das Alte auch neu pimpen.
 
Lohnt sich mehr ausgeben, oder kann man das Alte auch neu pimpen.
Ob es sich lohnt, musst du wissen.
Entweder man kauft sich einfach bei Apple Frei oder man versucht selbst aus dem Gefängnis auszubrechen was etwas aufwendiger ist und selbstverständlich seine Risikien mit sich bringt.
Hängt von einem selbst ab, welchen Weg man wählt.
 
Alles klar, bin schlauer. danke dafür!
 
Kein Problem.
 
Halt, da is noch was. Also wenn ich den Pod für 49€ billiger kaufe und dann über Apple nen 20er löhne, hab ich dann einen absolut aktuellen Pod ohne Unterschiede?!
Sorry, ein bisserl Geduld und auch ich habs begriffen:D
 
Halt, da is noch was. Also wenn ich den Pod für 49€ billiger kaufe und dann über Apple nen 20er löhne, hab ich dann einen absolut aktuellen Pod ohne Unterschiede?!
Sorry, ein bisserl Geduld und auch ich habs begriffen:D

Ja hast du dann:cool:
 
Ja, das ist doch super! Danke!
 
wie ich ja schon richtig korrigiert wurde:
das firmware-update an sich gibts so. aber die neuen funktionen kosten extra.
 
Ok, ich fasse mal zusammen: Die Firmware 1.1.3 bekommt man so, jedoch ohne Anwendersoftware wie Mail usw.
Lade ich für 17,99€ bei Apple bekomme ich Firmware + Software

Ja:rolleyes::D
 
rüüüüchtig
 
Ihr seid sooo lieb und geduldig. Ich werde jetzt losgehen und mir eins holen.....anschließend werde ich euch wieder nerven und fragen: Warum bekommen ich das Update nicht aufgespielt, bricht ständig ab, muss ich jetzt zweimal zahlen:D
 
Ok, ich fasse mal zusammen: Die Firmware 1.1.3 bekommt man so, jedoch ohne Anwendersoftware wie Mail usw.
Lade ich für 17,99€ bei Apple bekomme ich Firmware + Software
Die Firmware kostest nichts denn sie ist ein Update die Fehler behebt und Verbesserungen beinhaltet, nur die Programme sind beim iPod touch Extras deswegen kosten die extra.


Ich werde jetzt losgehen und mir eins holen.....anschließend werde ich euch wieder nerven und fragen: Warum bekommen ich das Update nicht aufgespielt, bricht ständig ab, muss ich jetzt zweimal zahlen:D
Mach das.
 
ich bin hin und weg. Liege hier auf dem Sofa und poste mal mit dem Touch. Dieses Ding ist ein goiles Spielzeug!
 
Zurück
Oben Unten