Woran erkenne Ich?!?!??

S

ScratchySeal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab mal eine Frage bezüglich einer ATI Radeon 8500 Mac Edition.
Ich will mir so eine Karte bei Ebay ersteigern und dort werden ja auch immer mal welche angeboten,auch auf Ebay.com...
Jedoch bin ich immer skeptisch,wenn ein Verkäufer so eine Grafikkarte ohne Original Verpackung verkauft,weil daran würde ich ja schonmal erkennen,dass es sich wirklich um eine Original Mac Edition Grafikkarte handelt und keine geflashte PC Karte.
Gibts denn noch andere Merkmale,an denen ich das erkennen kann,so dass ich auch ohne Probleme so eine Grafikkarte von jemandem kaufen kann,der sie ohne Original Verpackung anbietet.
Wenn ich schon eine Mac Edition kaufe,dann hätte ich schliesslich diese auch gerne und eben keine geflashte PC Karte!

Vielen Dank schonmal im voraus,das Forum hier ist echt klasse,auf meine letzte Frage habe ich auch ganz schnell viele Antworten bekommen!!
Ich hoffe das klappt immer so?! :D :p
 
ScratchySeal schrieb:
Vielen Dank schonmal im voraus,das Forum hier ist echt klasse,auf meine letzte Frage habe ich auch ganz schnell viele Antworten bekommen!!
Wundert mich - bei dem Threadtitel!

Zur Verpackung: die wenigsten Mac-Karten wirst du in einer Verpackung bekommen. Meistens sind es Karten, die ein Besitzer aus seinem Mac ausbaut und gegen eine höher wertige Karte tauscht.
 
Vielleicht nochmal eine Zusatzfrage!
Welche Karte wäre für meinen G4 400Mhz die bessere Wahl,
die Radeon 8500 oder eine Radeon 9000Pro mit 128MB Ram anstatt nur 64MB??

Ich kann die 9000er für nurn bisschn mehr haben,wäre also keine Kostenfrage!

Danke.
 
heutzutage sollte man eher 128 MB nehmen...
Wenn es keine Kostenfrage ist: nehm die 9000er...

Gruß nach Essen
Timo
 
@timosaurier:

Hey,du bist auch aus Essen!!:)
War grad auf deiner HP, nettes Studio mit dem Mackie 8Bus!!
Hätt ich auch gern... :(
 
Ist leider nur ein B********-Klon des 8-Bus ;)
 
Timosaurier schrieb:
Ist leider nur ein B********-Klon des 8-Bus ;)


WAS!!!???!!! B******** :p Das Böse Wort!!

Damit wär ich aber auch schon zufrieden,weil schlecht ist das mit sicherheit nicht,hat ja immerhin die gleichen features wie das Vorbild!
Ehrlich gesagt find ich B********* Produkte,bis auf einpaar natürlich,gar nich so scheisse!

Aber ich glaub darum gehts hier nicht in dem Thread,entschuldigung :p

Ich hoffe ich krieg noch weitere Antworten auf meine Frage...
 
Zurück
Oben Unten