Woran erkenne Ich?!?!??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ScratchySeal, 18.07.2005.

  1. ScratchySeal

    ScratchySeal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.07.2005
    Hallo,
    ich hab mal eine Frage bezüglich einer ATI Radeon 8500 Mac Edition.
    Ich will mir so eine Karte bei Ebay ersteigern und dort werden ja auch immer mal welche angeboten,auch auf Ebay.com...
    Jedoch bin ich immer skeptisch,wenn ein Verkäufer so eine Grafikkarte ohne Original Verpackung verkauft,weil daran würde ich ja schonmal erkennen,dass es sich wirklich um eine Original Mac Edition Grafikkarte handelt und keine geflashte PC Karte.
    Gibts denn noch andere Merkmale,an denen ich das erkennen kann,so dass ich auch ohne Probleme so eine Grafikkarte von jemandem kaufen kann,der sie ohne Original Verpackung anbietet.
    Wenn ich schon eine Mac Edition kaufe,dann hätte ich schliesslich diese auch gerne und eben keine geflashte PC Karte!

    Vielen Dank schonmal im voraus,das Forum hier ist echt klasse,auf meine letzte Frage habe ich auch ganz schnell viele Antworten bekommen!!
    Ich hoffe das klappt immer so?! :D :p
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Wundert mich - bei dem Threadtitel!

    Zur Verpackung: die wenigsten Mac-Karten wirst du in einer Verpackung bekommen. Meistens sind es Karten, die ein Besitzer aus seinem Mac ausbaut und gegen eine höher wertige Karte tauscht.
     
  3. ScratchySeal

    ScratchySeal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.07.2005
    Vielleicht nochmal eine Zusatzfrage!
    Welche Karte wäre für meinen G4 400Mhz die bessere Wahl,
    die Radeon 8500 oder eine Radeon 9000Pro mit 128MB Ram anstatt nur 64MB??

    Ich kann die 9000er für nurn bisschn mehr haben,wäre also keine Kostenfrage!

    Danke.
     
  4. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    heutzutage sollte man eher 128 MB nehmen...
    Wenn es keine Kostenfrage ist: nehm die 9000er...

    Gruß nach Essen
    Timo
     
  5. ScratchySeal

    ScratchySeal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.07.2005
    @timosaurier:

    Hey,du bist auch aus Essen!!:)
    War grad auf deiner HP, nettes Studio mit dem Mackie 8Bus!!
    Hätt ich auch gern... :(
     
  6. Timosaurier

    Timosaurier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Ist leider nur ein B********-Klon des 8-Bus ;)
     
  7. ScratchySeal

    ScratchySeal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.07.2005

    WAS!!!???!!! B******** :p Das Böse Wort!!

    Damit wär ich aber auch schon zufrieden,weil schlecht ist das mit sicherheit nicht,hat ja immerhin die gleichen features wie das Vorbild!
    Ehrlich gesagt find ich B********* Produkte,bis auf einpaar natürlich,gar nich so *******e!

    Aber ich glaub darum gehts hier nicht in dem Thread,entschuldigung :p

    Ich hoffe ich krieg noch weitere Antworten auf meine Frage...
     

Diese Seite empfehlen