Woran erkenne ich meine Festplatte?

S

ScratchySeal

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,ich hab nochmal eine kleine Frage... Woran erkenne ich wieviel umdrehungen die Platte in meinem Mini hat?? Hab im Sytem profiler geschaut aber da stands nicht,kann mir da einer weiterhelfen?

P.s:
Ist es schwer die Platte auzutauschen??

Vielen Dank
 
frag doch die suchmaschine deiner wahl nach der modell-bezeichnung...
 
hm, ok bei mir steht jetzt nichma konkret ne marke, sondern lediglich ne nummer, ich hoffe die tuts dann auch...
 
Such mal bei google nach dieser Nummer. Ist sicherlich die Nummer des Models oder die Seriennummer.
 
Was da steht, ist die Modellnummer.
ST am Anfang steht z.B. für Seagate.
Aber Google findet da schon das passende.

Gruß
 
JA! Prima, habs gefunden... ist ne SEAGATE MOMENTUS 5400 RPM
Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten