Wondershare All My Music Recorder!

vespa67

vespa67

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2014
Beiträge
192
Reaktionspunkte
5
Hallo,
Da ich auch einen Audio Rec. gesucht habe bin ich zufällig gestern auf diesen Thread gestossen und habe mir dieses Programm gekauft da es sich vernünftig anhört hier.

Was mir jetzt mal einfällt an fragen wären,
Z.b während der aufnahmen kann ich weiter arbeiten am Mac (surfen, chatten etc.) oder geht´s ohne ein anderes Programm wie oben schon steht nicht?

Benutze es zu 100% für Internetradio. Bevor ich die Aufnahme starte, kann ich hier genauso den Titel eingeben? (Bei No23 Rec. habe ich zuerst immer den Titel eingegeben und danach auf aufnehmen)

Wenn die Aufnahme gestoppt wurde, wird der Track, Titel gleich ins iTunes geschoben autom.? Oder muss ich das vorher einstellen wenn es überhaupt möglich ist? Wenn ja wie?

Ich benutze auch MP3Gain damit die Lautstärke überall die gleichen db hat. Hier sollte ich zuerst die Lautstärke angleichen bevor ich die Titeln in iTunes schiebe oder? Oder ist das egal wenn die schon in iTunes sind das die trotzdem angeglichen werden?
 
Hallo,
Da ich auch einen Audio Rec. gesucht habe bin ich zufällig gestern auf diesen Thread gestossen und habe mir dieses Programm gekauft da es sich vernünftig anhört hier.

Was mir jetzt mal einfällt an fragen wären,
Z.b während der aufnahmen kann ich weiter arbeiten am Mac (surfen, chatten etc.) oder geht´s ohne ein anderes Programm wie oben schon steht nicht? Ja, aber Systemtöne werden deaktiviert

Benutze es zu 100% für Internetradio. Bevor ich die Aufnahme starte, kann ich hier genauso den Titel eingeben? (Bei No23 Rec. habe ich zuerst immer den Titel eingegeben und danach auf aufnehmen) ? Wenn AMM einen Song erkennt, gleicht er diesen mit der Datenbank ab und taggt ihn automatisch

Wenn die Aufnahme gestoppt wurde, wird der Track, Titel gleich ins iTunes geschoben autom.? Oder muss ich das vorher einstellen wenn es überhaupt möglich ist? Wenn ja wie? Ich glaube, es gibt diese Option, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, habe die App lange nicht genutzt. Zur Not kannst Du als Ausgabeordner auch "Automatisch zu iTunes hinzufügen" wählen

Ich benutze auch MP3Gain damit die Lautstärke überall die gleichen db hat. Hier sollte ich zuerst die Lautstärke angleichen bevor ich die Titeln in iTunes schiebe oder? Oder ist das egal wenn die schon in iTunes sind das die trotzdem angeglichen werden?Passe. Keine Ahnung.

Drei Zeichen ...
 
Was sind Systemtöne und wie kann ich das umgehen?

Alles andere muss ich mir anschaun.

Nochwas,
Ich habe das Programm gekauft, installiert aber leider nicht registriert. Wie kann ich mich jetzt registrieren....wo?
Lizenz-Benutzername wie Seriennummer habe ich zum regestrieren.
 
Zurück
Oben Unten