Womit zwei *.mp4 oder *.avi Dateien zusammenfügen?

Huggy

Huggy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
3.152
Reaktionspunkte
136
Hey Leute,

eins vorweg: bin noch Dosenuser. Sorry, bitte nicht schlagen.

Habe mir vorhin den iPod 5G 60 GB bestellt und mache gerade alle meine *.avi Filme ins *.mp4 Format. Einige *.avi Filme sind aber in 2 Teile gesplittet.

Kennt hier zufällig jemand ein Windowsprogramm, mit welchem ich entweder die avi-Dateien vor dem Umwandeln oder die mp4-Dateien nach dem umwandeln zusammenfügen kann?
 
movie maker :D
 
Ist das dein Ernst? Das dauert 30 Minuten, bis er einen Teil des Films eingelesen hat. Gibt's da kein kleines, einfaches Programm mit dem man einfach beide Teile miteinander verbinden kann?
 
Ees gibt das kleine, kostenlose Virtual Dub , welches dafür geeignet ist. Hat seine Stärken gerade bei AVIs und muss nicht mal installiert werden. Einfach in einen Ordner entpacken und startet.
 
Danke. Werde es ausprobieren, wenn ich zu Hause bin.
 
wenns nur um das splitten / zusammensetzen von *avi *mpg-Files und ähnlichem geht, dann google mal für Windows nach HJ-Splitter und für Mac nach MacHacha.
 
Zurück
Oben Unten