Womit kann man .wmv-Dateien abspielen?

FranzCello

FranzCello

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Weiss jemand, wie man mit der Panther-Normalausrüstung .wmv-Dateien abspielen kann? QuickTime schafft es nicht, OpenOffice auch nicht. Gibt es sonst was, was ich übersehen habe?

Danke schon mal!

Gruß
FranzCello
 
AW: Womit kann man .wmv-Dateien abspielen?

HAllo,

QuickTime und installiere Dir das Flip4Mac dann klappt das auch mit den WMV datein.
Oder suche mal nach VLC http://www.videolan.org/ der kann fast alles abspielen...

Tschau Micha

Hallo zusammen,

Weiss jemand, wie man mit der Panther-Normalausrüstung .wmv-Dateien abspielen kann? QuickTime schafft es nicht, OpenOffice auch nicht. Gibt es sonst was, was ich übersehen habe?

Danke schon mal!

Gruß
FranzCello
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzCello
AW: Womit kann man .wmv-Dateien abspielen?

Danke! Habe mich für Flip4Mac entschieden. Klappt!

Gruß
FranzCello
 
AW: Womit kann man .wmv-Dateien abspielen?

Sonst auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Womit kann man .wmv-Dateien abspielen?

Und wenn man Quicktime ein bisschen "pimpt", kann es auch nicht schaden Perian zu installieren, damit wird Quicktime schon ordentlich für das Internet.
 
AW: Womit kann man .wmv-Dateien abspielen?

Requirements: Mac OS X 10.4.7 because 10.3 makes the iceweasel cower in fear.
Oh, danke. Ich nutze Perian schon so lange, dass ich dachte ich hätte es schon unter Panther genutzt… (Das kommt davon, wenn man regelmäßig mit vielen Macs arbeitet, die dazu noch unterschiedliche OS-Versionen aufgespielt haben, irgendwann geht der Überblick verloren weil alles so schön läuft :D)
 
Zurück
Oben Unten