womit "installer " ausführbare unix datei" öffnen

Original geschrieben von claudia007
 

..aber ein programm mit einer lizenz auf 2 rechnern ist ja auch nicht legal ;)
 

Soviel ich aus dem Angebot entnehme handelt es sich um 2 mal Freehand und 2(!) zugehörige Lizenzen, logischerweise mit 2 Serials.

Er verkauft halt nur beide auf einmal.

Vorsichtig wäre ich bei eBay, wenn dir jemand zb. Photoshop 8.0 (CS) Original als Vollversion fü ca. 100€ anbietet. Ich nehme persönlich an, das es sich dabei um Fälschungen handelt.

Liebe Grüße

Yves
 
..die "director-promo-cd" ist auch ein bisschen blöd so auf die schnelle als screenshot reingesetzt,.. in echt und interactiv ist das besser, wobay das layout wahrscheinlich nicht jedermanns sache ist, bei bewerbungsgesprächen für praktikum ist sie aber bisher immer gut angekommen,..

..wir waren die deutschen hammerfall,..eher punk... diese metallkombo kam nachdem wir unseren namen schon hatten so bekannt raus,..
 
Original geschrieben von Yves
 
Photoshop 8.0 (CS) Original als Vollversion fü ca. 100€

Yves
 

wäre in der tat etwas zu günstig
 
Original geschrieben von claudia007
das layout wahrscheinlich nicht jedermanns sache ist
 

Ja daran liegt es bei mir.
Aber sowas kommt eigentlich immer überall gut an, habe ich festgestellt, solange diejenigen nicht selbst mit den Tools arbeiten. Gerade bei Bewerbungsgesprächen. Entweder die haben keine Ahnung und lassen sich von den simpelsten Flashzappeleien wegballern und finden das geil, oder sind spätestens von Lingo 3D beeindruckt, weil's kaum einer kann.

Original geschrieben von claudia007

..wir waren die deutschen hammerfall,..eher punk... diese metallkombo kam nachdem wir unseren namen schon hatten so bekannt raus,..
 

Das ist mies… eher Punk als HammerfallMattengeschwinge find ich eine gute Entscheidung :D

Ok, bevor wir das hier jetzt Offtopic ausarten lassen können wir gerne über PN, ICQ, Ichat oder Email weiterschnacken. Ich schreib dann später zurück, hab grad Besuch der schmollend auf der Couch liegt weil ich heute so lange gearbeitet habe und jetzt meinen Kaffee am Mac mit ein wenig Forumsschreiberei trinken wollte ;)

Schönen abend und viel Erfolg bei deiner Praktikumssuche.

Yves
 
ich bräuchte ebenfalls eure Hilfe zu diesem Thema:

Folgendes Problem: Ich habe den CD-Finder 4.2.1, welche schon eine etwas ältere Version ist, was mir durchaus bewusst ist :), jetzt ist es so das ich diese folgenden Libary Dateien an jemanden weiter geben möchte. Derjenige der eventuell/vermutlich schon eine etwas neuere Version hat, behauptet nun, diese nicht öffnen zu können, da es "ausführbare Unix-Dateien" wären. Bei mir sind es auch welche und ich hab damit keine Probleme. Kann es nun sein dass derjenige einfach zu unwissend mit dem Programm umgeht...oder mache ich irgendetwas falsch bzw. kann ich ihm da entgegen kommen, indem ich vllt irgednwie irgendwas anders mache :)...

wäre echt super wenn ihr mir da schnellstens weiter helfen könntet!

Grüße
 
fünf Jahre... meine Güte
 
Zurück
Oben Unten