Womit entpackt ihr?

M

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Hallo Füchse!

Ich entpacke momentan mit StuffitExpander. Nur leider kommt es damit bei .rar-Dateien beim Entpacken zu Fehlermeldungen, bzw. lassen sich Dateien mit Passwortschutz trotz Eingabe des richtigen Passwortes nicht korrekt entpacken. Daher meine Frage:

Womit entpackt ihr?

Danke!!!
 
das würde mich auch mal interressieren..

also bei mir is das ähnlich mit stuff it expander,
würde auch gerne mal wissen ob es da gute alternativen gibt.





gruß
abel
 
Hallo,

der StuffIt Version 10.x hat Probleme beim Passwort.

Versucht mal die Versionen 9.x

Oder UnrarX (freeware)
 
unrarx ist ganz nett, macht keine fehler bisher. auch bei multipartarchiven nicht.
 
So soll es sein ;)
 
Wenn Du einen Intelmac hast, würde ich die Finger vom UnRarX lassen. Damit schmiert mein MBP Rechner seit dem letzten Security-Update reproduzierbar ab. Ansonsten schönes Programm. Derzeit nutze ich daher Rar-Expander; spartanisch aber praktisch.

Grüße,
Alex
 
Gibt es eigentlich eine gute Alternative zu StuffIt Expander? Die Version 10 ist ja wohl der letzte Müll.
 
hhmm ich habe nen intel imac, habe eben mal UnRarX laufen lassen, bis eben eigentlich top habe auch gerade das security update laufen mal sehen ob es danach noch geht bin ich mal gespannt....


grüße,
abel
 
emaerix schrieb:
Gibt es eigentlich eine gute Alternative zu StuffIt Expander? Die Version 10 ist ja wohl der letzte Müll.


:rolleyes: ...steht doch oben: entweder Stuffit Version 9.x (keine Passwortprobleme) oder UnrarX
 
Ich hab manchmal Probleme bei UNRARX das Passwort einzugeben, da wäre eine normale Abfrage wie beim Expander schon ganz nett… aber man kann ja nicht alles haben ;)
 
Leute, ich raffs nicht, wie ihr so schnell seid.

Danke, alle Frage geklärt ...
 
Ich dachte seit Tiger wäre BOMArchiveHelper Standard auf den Rechnern.
 
hhmm jetzt habe ich das selbe problem wie cheffe, nach dem ich gestern das security update von apple installiert hatte läuft unrarx nich mehr toll und stuff it is auch für denn a... wegen des passwort problems. Gibt es eigentlich noch andere alternativen ausser der stuff it version 9 die ich so im netz gar nich mehr finde. ?? wäre coll wenn da einer ne idee hätte.

danke schon mal für eure hilfe

grüße
abel
 
Zurück
Oben Unten