Womit einfache Handy Videos bearbeiten ?!

M

Myisis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Hi

ich weiß net wirklich ob das hier rein gehörtj eodch hab ich ein par mp4 und 3gp videos, die würde ich gern ein wenig bearbeiten (drehen, ein wenig text einblenden etc.) - jeodch weiß ich nicht mit welchem porgramm sich sowas machen lässst. habt ihr event. idee ?!
 
Also die MP4 gehen mit iMovie. DIe 3gp vielleicht auch.
 
also mp4 geht schonmal- nur kann ich in iMovie leider das video nicht drehen....oder mach ich was falsch oder ist es ein wenig versteckt ?!

danke hier schonmal für die vorherige info ;)
 
In wiefern drehen?
 
Myisis schrieb:
also mp4 geht schonmal- nur kann ich in iMovie leider das video nicht drehen....

um das in iM zu machen, gibt es ein umsonst-plug-in bei
http://imovieplugins.com/fxhome.html
"turn clip"

oder Du drehst das Graffl in QTpro, falls vorhanden…

rein statistisch:
wer "drehte" das video, Männchen oder Weibchen?
 
genial - viele dank - das war genau das was ich gesucht habe......boa - aber irgendwie find ich mich nicht richtig zu recht in iMovie - ich wei´überhaupt net wie ich jetzt die filme wieder in mp4 speicher kann....bin so verwirrt irgendwie... helft mir *g

Grüße Myisis
 
Mit Ablage ---> Senden, kannst du sie wieder exportieren. Dort einfach QuickTime auswählen und die Qualität einstellen.
 
3gp Handyvideo verbessern in Imovie funzt nicht?
Weiß jemand ne andere Möglichkeit?
 
@merowinger:
Du hast ja schon extra ein Thema eröffnet. Also bitte bleib dort.

ww
 
In deinem anderen Thread, wurde deine Frage zudem auch schon beantwortet!
 
Sorry!

Hab noch nicht soviel Erfahrung mit dem Forum!

Gruß Merowinger
 
Zurück
Oben Unten