womit eigene DVD- Filme bearbeiten

andere frage ^^

also ich hab mir eine (sehr) teure dvd auf die exterene festplatte gezogen um sie nicht immer reinzulegen muss . keine sorge nicht geklaut hab die 4 dvd's oben im regal stehen, richtig legal gekauft.

also ich hab jetzt die ganzen files auf der festplatte
aber da die dvd ja auch ein menü hat (.bup;.ifo) ist es für mich mit imovie schwer das menü genau so hinzubekommen.

alsoo ist es möglich das ich mit einem programm (ohne werbeflyer im bild o.ä.) die ganzen datein so auf eine dvd zu brennen dass, das menü genau so ist wie im original?


dangöö für die antworten im vorraus
 
Bin mir nicht sicher ob ich mit meinem Problem hier richtig bin,aber ich versuche es dennoch einmal:
ich möchte eine selbst erstellte DVD mit Toast-Titanium brennen,bekomme leider immer die Aufforderung eine CD-RW einzulegen..Der Film ist allerdings deutlich größer als 700MB...Was kann ich tun?
Dank im Voraus
 
Zurück
Oben Unten