Womit das Alu von Macbooks reinigen?

CUC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
2.563
Reaktionspunkte
403
Hi!
Wie empfindlich ist das Alu von den aktuellen Macbooks?
Mikrofasertuch allein tut's manchmal nicht - ist TFT Reinigungsschaum ok? Müsste, oder?
Und hat sich das Alu der unterschiedlichen Macbook (Pros) im Laufe der Jahre irgendwie verändert?
Hab hier ein altes Macbook Pro 1,1 aus 2006, ziemlich versifft, da muss wohl was härteres als TFT Reinigungsschaum
ran. Sind richtig Nikotinflecken drauf. Glasreiniger ok?
 
Keine sauren oder alkalischen Reiniger nehmen. Die Reiniger auf Basis organischer Lösemittel, also meist Alkoholbasis sind ok.
 
Ich nehm immer das da. Sieht nachher besser aus als neu.
 

Anhänge

  • XB501250.JPG
    XB501250.JPG
    66 KB · Aufrufe: 91
Handfeuchtes Mikrofasertuch, hinterher mit trockenem Mikrofasertuch nachwischen. Mehr habe ich noch nie gebraucht.
 
Zurück
Oben Unten