Womit CD/DVD direkt bedrucken ?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Ryma, 11.10.2004.

  1. Ryma

    Ryma Thread Starter Gast

    Hallo zusammen

    Mein Chef hat mir heute montag den Auftrag erteilt, einen Drucker zu suchen, mit dem man unter OSX (G5) CDs und DVDs direkt bedrucken kann. Kann mir jemand ein geeignetes Gerät empfehlen?

    Grüsse, Ryma
     
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
  3. Atad

    Atad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2003
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Wenn dann einen Canon...Ein Kollege hat sich den 4000´er gekauft....Super Teil!
     
  5. TaC_

    TaC_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2004
    ich habe den canon iP4000 der macht das auch. und da kostet die tintenfüllung für alle 5 einzelnen zusammen nur ein 10er. da sind 2 schwarze bei. sehr schnell, saubere quali, 2 papierschächte, cd/dvd druck, duplexdruck (was ich sehr genial finde) und nur 120 Euro. ja und funzt natürlich am g5.
     
  6. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.03.2003
    was isn duplexdruck ?
     
  7. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Beidseitiger Druck
    wiki

    minbo
     
  8. Ryma

    Ryma Thread Starter Gast

    Hallo ihr lieben Helfer

    Euch allen herzlichen Dank für Hinweise. Werde mir die Dinger mal unter die Lupe nehmen.

    Viele Grüsse, Ryma
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen