Womit ausführliche Infos über Movie-Files ?

Diskutiere mit über: Womit ausführliche Infos über Movie-Files ? im Digital Video Forum

  1. Ryma

    Ryma Thread Starter Gast

    Hallo und guten Tag zusammen

    Ich suche ein Tool, womit ich ausführliche Infos über Movie-Files erhalte. Die allweit bekannten "Super Get Info", "XRay", "FileXaminer", "Informator" und noch einige mehr zeigen bloss etwas mehr als der Info-Finder sie zeigt. Weiss da wer ein entsprechendes Tool.

    Da hätte ich gleich noch eine Frage: Einmal geht das Brennen eines Films mit Toast echt flott, ein andermal kann es schon mal 1 bis 1,5 Std. dauern. In welches Format wandelt denn Toast die Video-Files?

    Viele Grüsse, Ryma
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2004
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.142
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    858
    Registriert seit:
    18.03.2004
    Hi Ryma

    Möglich z.B. durch/mit Quicktime oder iView.

    Gruß Difool
     
  3. Ryma

    Ryma Thread Starter Gast

    Hallo Difool
    Danke für die schnelle Antwort. Quicktime zeigt mir tatsächlich in einem Fenster wesentliche Angaben; iView akzeptiert die Files nicht.
    Angenehmer wäre aber ein Tool, in das ich die Files via Drag and Drop hineinziehen könnte (wie die oben beschriebenen), und nicht erst einen Player starten müsste, um an die Infos zu kommen.

    Grüsse, Ryma
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Womit ausführliche Infos Forum Datum
Womit Bildschirmpräsentationen erstellen? Digital Video 14.02.2015
Wie/womit macht man sowas? Digital Video 18.06.2011
Nicht lachen: wie, womit und als was bekomme ich ein Video in eine Webseite? Digital Video 13.01.2011
Mehrspur-Video-Editing: womit? Digital Video 15.03.2010
Womit Audio und Video Syncron machen, neubearbeitung ! Digital Video 15.04.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche