Womit ausführliche Infos über Movie-Files ?

R

Ryma

Hallo und guten Tag zusammen

Ich suche ein Tool, womit ich ausführliche Infos über Movie-Files erhalte. Die allweit bekannten "Super Get Info", "XRay", "FileXaminer", "Informator" und noch einige mehr zeigen bloss etwas mehr als der Info-Finder sie zeigt. Weiss da wer ein entsprechendes Tool.

Da hätte ich gleich noch eine Frage: Einmal geht das Brennen eines Films mit Toast echt flott, ein andermal kann es schon mal 1 bis 1,5 Std. dauern. In welches Format wandelt denn Toast die Video-Files?

Viele Grüsse, Ryma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ryma

Möglich z.B. durch/mit Quicktime oder iView.

Gruß Difool
 
Difool schrieb:
Möglich z.B. durch/mit Quicktime oder iView.

Gruß Difool
Hallo Difool
Danke für die schnelle Antwort. Quicktime zeigt mir tatsächlich in einem Fenster wesentliche Angaben; iView akzeptiert die Files nicht.
Angenehmer wäre aber ein Tool, in das ich die Files via Drag and Drop hineinziehen könnte (wie die oben beschriebenen), und nicht erst einen Player starten müsste, um an die Infos zu kommen.

Grüsse, Ryma
 
Zurück
Oben Unten