wollte nur mal loswerden..

marcoo

marcoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2003
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
dass das ibook wunderschön ist. eine wahre wonne.. abholung war zwar heute etwas kompliziert, weil ich den händler im dunkeln und regen ewig nicht gefunden habe, dafür entschädigt das ibook aber vollends..

bin schon eine stunde intensiv am rumklicken und cds raufkopieren (...) akku ist immer noch bei drei stunden - wohlgemerkt habe ich noch kein netzkabel rangemacht.

boah das ding ist so der hammer </wiederhol>

von der verarbeitung macht es soweit einen guten eindruck. der akku sitzt ganz minimal etwas weit nach unten. wirklich minimal. vielleicht muss ich ihn auch nur einmal rausnehmen und wieder einsetzen. leertaste passt soweit.

ich bin froh, mir das ding bestellt zu haben. dank soweit erstmal für bereits gegebene hilfe. das forum hier war durchaus der grund, warum ich nach über einem jahr grübeln dann doch zugeschlagen habe.

so, genug geschrieben. muss mich um 'deftoned' kümmern hihi

ps: an dieser stelle einen lieben gruss an meinen händler herrn heyer (www.dhcomp.de) für seine geduld und navigationshilfe;)
 
viel spass!
jetzt wo du das ibook hast, kannst du ja endlich für ein bett in deiner neuen bude sparen... ;)
 
In Halle gibt es einen Mac-Händler? Wow, Aufschwung Ost funktioniert ja doch...

*zwinker*

Viel Spass mit dem iBook und willkommen im Club!
 
Original geschrieben von marcoo
boah das ding ist so der hammer </wiederhol>
&nbsp;

Ich kenne das Gefühl: die gleichen Gedanken hatte ich, als ich kurz vor Weihnachten (19.12.03) meinen iMac von Gravis (Münster) abholen konnte, bzw. bei den ersten Tests damit.

Viel Spaß!
 
Viel spass mit deinem iBook!
 
Fein, gratuliere recht herzlich zu Deinem Schätzchen. clap
 
welcome 2 the club :D :D :D

bin mir sicher, daß Du es nicht bereuen wirst!!!

bye°¿°
n0b0dy
 
neiiin:D

*liebhab
 
Original geschrieben von marcoo


ps: an dieser stelle einen lieben gruss an meinen händler herrn heyer (www.dhcomp.de) für seine geduld und navigationshilfe;)
&nbsp;

*flüstermod* (( S C H L E I C H W E R B U N G ! ! )) */flüstermod*
 
hehe geht mir aehnlich marcoo
Glueckwunsch... und viel spass hab auch schon viel spass mit meinem book ;)
 
Zurück
Oben Unten