Wollte gerade altes Security-Update laden, aber das wurde nicht fertig! Und CD...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MarcJLH, 12.07.2005.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    ich hatte ja geade schon mal von dem security Update gesprochen eben unter dem 10.4.2.-Thread! Ich habe eben mein System neu aufgesetzt, hatte also die Palm Desktop-CD noch im Laufwerk und habe die Software-Aktualisierung aktiviert um das Security Update zu laden... So, das lud auch bis zum Ende, installierte sich, dann wurde angezeigt "Systemoptimierung"- und das lief und lief... dann wolte ich während dessen die Palm-Desktiop CD rausholen, aber die kam nicht über Auswurftaste raus, obwohl sie nicht mehr auf dem Schreibtisch erschien, aber als Laufwerk noch im Finder angezeigt, wenn ich die CD markiert hatte, kam eine Meldung von wegen das Volume konnte nicht gefunden werden..Dann hab ich das System neugetsartet, bzw. hab die Aktualisierung abgebrochen, dann neu gestartet und dann hat das PB sich wieder aufgehangen! Nichts tat sich mehr, erneut musste ich den Einschaltkonopf betätigen, damit es aus und wieder anging! :( Ist das eigentlich schädlich!

    Bin langsam echt verzweifelt nach der Szenerie mit heute Mittag mit meinem Airport, und jetzt hab ich das System neu installiert und trotzdem Ärger, habt ihr nen Rat, ob da alles in Ordnung ist?

    Habe dann beim Neustart übrigens per Auswurftaste die CD rausgeholt, dass System bootete ganz brav und jetzt wollte ich erneut die Software-Alktualisierung starten, um das Update erneut runter- und fertig zu laden, aber die Aktualisierung sagt, dass die Software auf dem nächsten Stand ist, kann es sein, dass das Update schon fertig installiert war, und das sich während der Systemoptimierung der Redhner aufgehangen hat?

    Oh, man! Bin total fertig!

    Gruss,

    MarcJLH!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen