Wollen Sie wirklich löschen INFO deaktivieren ?!

Moin, Finder > Einstellungen > Erweitert
 
Andere Frage:
- Was ist das für ein Wallpaper? und woher hast du ihn? :)
- und was ist das für eine Leiste unterhalb der Finderleiste?

das ist das Browser Fenster, wenn du Spaces aktivierst ;)
 
Über FINDER-> EInstellungen-> Erweiter kann ich das nicht einstellen!

Es muss doch eine Lösung geben?! egal welche Datei ich löschen will, er fragt immer!
 

Anhänge

  • finder einstellungen.png
    finder einstellungen.png
    46,6 KB · Aufrufe: 160
Das ist ja das, was einige Leute haben wollen, kein Papierkorb sondern direkt löschen. Ist vielleicht der Papierkorb schreibgeschützt oder so?
 
Bei mir sieht es so aus:

ja das stimmt ja auch! es geht aber darum,wenn ich eine datei in den papierkorb lege, dass er mich fragt, ob ich die datei wirklich löschen möchte.!
ich möchte, dass ich die datei einfach ohne info in den papierkorb legen kann!
 
Der (unsichtbare) Ordner .Trash in Deinem Benutzerverzeichnis ist nicht vorhanden oder schreibgeschützt.
 
Problem gelöst!
ich musste die Rechte der Festplatte über das Festplattendienstprogramm reparieren!
 
Zurück
Oben Unten