Rheinland-Pfalz Wollen sich die pälzer nicht mal treffen?

R

Razor187

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2012
Beiträge
759
Reaktionspunkte
70
Hey ihr pälzer lausbuwe;) wie stehts ma mit nem treffen?;)
 
Hm, wäre dabei....
wo sollte es denn sein?


Gruss Florian
 
ja keinen Dunst, jedoch war ich als ich mich frisch anmeldete bisl enttäuscht das hier bei den Pälzern so wenig kommt und dacht ich schreib daher mal was:)
 
in der Rheinpfalz stand letztens ein Artikel über eine "Apple Benutzergruppe" in Landau, maclandau. Da treffen sich macuser 1 x im Monat, hat allerdings nicht unbedingt was hier mit dem Forum zutun... obwohl, würd mich ja mal interessieren, ob die Leute von dort auch hier vertreten sind.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

seit 2 Minuten "treibe" ich mich hier auch rum. Nachdem Amèlie den Link zu uns gesetzt hat, bin ich über unsere Zugriffsstatistik auf dieses Forum aufmerksam geworden. Und wie Amèlie schon richtig gesagt hat, treffen wir uns einmal im Monat. Und zwar immer am letzten Dienstag eines Monats um 20Uhr. Treffpunkt ist seit Januar der raum-landau.de, Industriesraße 13, 76829 Landau i.d. Pfalz.
Also, falls ihr aus der Nähe seid, würden wir uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

Grüße
Matthias.
 
Bin mal gespannt wer alls ein ipad 3 dann schon hat:)
 
Hey :)
hab zwar noch kein ipad3, bin aber trotzdem mal für ein RLP Treffen *hüpf*

Liewer Gruß vun de Woischdroß..
 
Zurück
Oben Unten