Wolfenstein stürtzt immer ab

PATDERVARGA

PATDERVARGA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe ein problem.
beim start von return to castle wolfenstein stürtzt es, wenn es auf die auflösung 1600x1200 immer ab???
wie kann ich dies verhindern???


danke
PATDERVARGA
 
nimm die cfg und configuriere manuell die auflösung
 
was soll ich tun????
 
rtcw hat eine wolfconfig.cfg oder so ähnlich.
dort stellst du die auflösung manuell ein.

seta r_mode "-1"
seta r_customheight "900"
seta r_customwidth "1440"
 
wie
soll ich das einfach unten drann scgreiben??
 
die zeilen gibt es schon, du musst nur editieren.
 
Hi, kann mir jemand helfen. Ich versuche seit Tagen Wolfenstein ET260 zu spielen. Ich bekomme, nachdem er was geladen hat und ins Spiel will folgende Fehlermeldung,

Exception Type: EXC_BAD_ACCESS (SIGBUS)
Exception Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE at 0x0000000000000000
Crashed Thread: 0 Dispatch queue: com.apple.main-thread

Ich hab leider zu wenig Ahnung von Onlinspielen, aber leider ist die Auswahl nicht sehr groß, was mich interessiert. COD4 soll ja noch nicht laufen auf os-x, sonst würde ich es mir kaufen.
mfg astrafreak
 
Zurück
Oben Unten