Wolfenstein im Netzwerk

mhh also mit den Einstellungen sollte das gehen... echt komisch. Hast du auf beiden Rechnern die gleiche Version von RTCW? Ansonsten bin ich echt überfragt. Versuch es mal andersrum Pb macht Server auf und der G5 verbindet sich dazu!
 
Hab ich auch schon probiert... ging nicht.
Gleiche Version isntalliert, gleiches OS...
Versteh das nicht.
 
Kann man Wolfenstein ET im gemischten Netzwerk spielen? Also mit PCs und Macs?
 
Kann man Wolfenstein ET im gemischten Netzwerk spielen? Also mit PCs und Macs?

Ja geht ;)
Allerdings sollten da nach all den Jahren nicht mehr wirklich viele Leute online sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geht ;)
Allerdings sollte da nach all den Jahren nicht mehr wirklich viele Leute online sein.
Danke, für die Antwort ;)

Die Frage war aber eigentlich bezüglich eines kleinen lokalen Netzwerk in unsrer WG gemeint. Hab mich da etwas missverständlich ausgedrückt.

Also spielen über LAN mit nem ibook und ein paar PCs.
 
Ja geht ;)
Allerdings sollten da nach all den Jahren nicht mehr wirklich viele Leute online sein.

Also vor einem Jahr hatte Wolfenstein ET am drittmeisten Spieler. Noch vor CS 1.6 (erster War CS:S, 2ten Platz weiß ich grade nicht ;) )

Glaube kaum das es dann plötzlich innerhalb eines Jahres keine Spieler mehr gibt.
 
Zurück
Oben Unten