Wolfenstein ET Demo

tiscali oder avego?
woher weisst du das? hab bei avego nachgefragt, er meinte dass kein portblocking benutzt wird.
 
c't

Da werden doch oft Tests gemacht

Es hat sich gezeigt, dass viele Anbieter die Bandbreite auf den Sharingports begrenzen, allerdings weis ich es bei Avego nicht.

Zischen blocken und begrenzen ist auch ein unterschied, also hätte der typ von avego gegebenenfalls nicht gelogen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es ne liste mit deutschen servern
 
peppermint schrieb:
hab immer so zw. 120-190 ping. ist das viel oder nicht? weniger schaff ich selten.

hehe... also ich behaupte mal ganz frech das ein shooter > 100ms unspielbar ist. vor allen dingen wenn die anderen bessere pings haben.

also immer schön in die zukunft schiessen ;).

bei der telekom hab ich 30-50ms. wechsele jetzt aber wegen nem lokalen anbieter.

und sortier die server liste immer nach den pings (auf ping klicken).

momentan sind die server, die auf 2.6 gewechselt haben, recht selten, da das populärste mod "etpro" noch nicht problemlos mit dem neuen patch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spiel lüppt bei mir auch Spitze (aufm iBook G4 1,2GHz). Ich habe allerdings das Problem das immer mal wieder meine Settings zurückspringen. Auflösung ändert setzt sich au ne frühere Einstellung zurück, Steuerung setzt sich auf Anfags-Werte zurück. Ich checks nicht und auf dauer nervts und hat mich au schon einige Skills gekostet. Wer weiß wie man dieses Zurücksetzen der Einstellungen verhindern kann?
 
Zurück
Oben Unten