Wohin werden die bootcamp treiber entpackt?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von spawning, 06.12.2006.

  1. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    habe windows vista und würde gerne die treiber händisch installieren da er mir bei der hälfte der installation abbricht! nur wo entpackt botcamp die xp treiber???
     
  2. spawning

    spawning Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2003
    niemand eine idee?
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Wohin soll er es wohl installieren?
    Du gehst auf "Boot Camp Assistent" in Dienstprogramme und klickst mit der rechten Maustaste drauf und wählst "Paketinhalt anzeigen".
    Und dann liegts unter "Content" -> "Resources".

    Aber viel einfacher gehts, wenn Du Bootcamp einfach startest und dann unter "Sonstiges" (Menüleiste) mal schaust.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen