Wohin nur mit dem Kabel

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von stgt.andre, 26.03.2006.

  1. stgt.andre

    stgt.andre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Ich habe mir die neue Ipod Remote betsellt und sie kam auch prompt. Jetzt hab ich das Ding angesteckt, funktioniert auch alles wunderbar, nur ist das Kabel so lang, dass ich gar nicht weiß wohin damit.
    Ich muss viel einfach immer in die Hosentasche stecken (was mich ziemlich nervt).
    Kennt ihr das Problem. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. Darius-jogi

    Darius-jogi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    96
    MacUser seit:
    15.01.2006
    kauf dir kopfhörer die ein kurzes kabel haben
    gibts leider nicht von apple
    aber von panasonoc oder sony so hab ich´s gemacht
     
  3. fib

    fib Gast

    Ich hatte früher bei meinem iPod 3G auch eine Fernbedienung und wusste nicht, wohin damit! Dann hab ich sie immer in die Hosentasche gesteckt! Das war ein Fehler. Die Fernbedienung hat keine 2 Monate gehalten: Das Kabel hat sich ineinander verdreht (also die Drähte innerhalb der Isolierung) und hatte überall Wulstungen und sah aus, als ob ich die Fernbedienung tagelang um einen Stift gewickelt hätte! War zwar ein Garantiefall, aber aufpassen würd ich schon! Ich tippe auch mal, dass es ein ähnliches Kabel ist, also das so was auch passieren kann! Am besten benutzt du die Fernbedienung so, dass das Kabel auch verbraucht wird und nicht in einer Hosentasche rumfährt, oder du musst sie weglassen! Oder auch woanders festmachen!

    Grüße
    Philipp

    Posting 500 :D
     
  4. stgt.andre

    stgt.andre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Die komische Fernbedienung (mit der man nicht mal ein Verzeichnis wechseln kann) kostet 55 Euro. Und da muss man sich noch Kopfhörer kaufen? Irgend etwas stimmt da echt nicht :(
     
  5. fib

    fib Gast

    Tipp:
    iPod in die Hosentasche, Fernbedienung durch die Ösen deiner Jeans (die für den Gürtel) so lang durch fädeln, bis die Länge passt. Und dann einfach den original Kopfhörer dranklemmen!
    Sieht aber schön bescheuert aus ;)
     
  6. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
  7. stgt.andre

    stgt.andre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Das werde ich mal versuchen. Danke für den Tip. Ist es nicht schädlich für das Kabel, wenn man es da so drum wickelt?
     
  8. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Benutzt die Kopfhörer, die bei der Fernbedienung dabei waren? Bei denen sind die Kabel kürzer, als bei den Original-Kopfhörern.
     
  9. stgt.andre

    stgt.andre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Ja, ich nehme schon die kürzeren. Die meisten, die die Fernbedienung kennen, werden wissen, dass das Kabel immer noch (trotz der kürzeren) zu lang ist ... Ich bin 1,86 m groß. Also es ist nicht so, dass ich zu klein wäre oder so etwas.

    Weiß jemand, wo man die Smartwraps auch in Deutschland bekommen kann. Bei ebay sieht es echt mau aus. Ist nichts zu bekommen.
     
  10. jkmed

    jkmed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.09.2005
    schau mal bei ebay.com
    gibt da ne ganze menge
    kommen aus uk und hongkong
     
Die Seite wird geladen...