Wohin nur mit dem Kabel

stgt.andre

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir die neue Ipod Remote betsellt und sie kam auch prompt. Jetzt hab ich das Ding angesteckt, funktioniert auch alles wunderbar, nur ist das Kabel so lang, dass ich gar nicht weiß wohin damit.
Ich muss viel einfach immer in die Hosentasche stecken (was mich ziemlich nervt).
Kennt ihr das Problem. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
kauf dir kopfhörer die ein kurzes kabel haben
gibts leider nicht von apple
aber von panasonoc oder sony so hab ich´s gemacht
 
Ich hatte früher bei meinem iPod 3G auch eine Fernbedienung und wusste nicht, wohin damit! Dann hab ich sie immer in die Hosentasche gesteckt! Das war ein Fehler. Die Fernbedienung hat keine 2 Monate gehalten: Das Kabel hat sich ineinander verdreht (also die Drähte innerhalb der Isolierung) und hatte überall Wulstungen und sah aus, als ob ich die Fernbedienung tagelang um einen Stift gewickelt hätte! War zwar ein Garantiefall, aber aufpassen würd ich schon! Ich tippe auch mal, dass es ein ähnliches Kabel ist, also das so was auch passieren kann! Am besten benutzt du die Fernbedienung so, dass das Kabel auch verbraucht wird und nicht in einer Hosentasche rumfährt, oder du musst sie weglassen! Oder auch woanders festmachen!

Grüße
Philipp

Posting 500 :D
 
Die komische Fernbedienung (mit der man nicht mal ein Verzeichnis wechseln kann) kostet 55 Euro. Und da muss man sich noch Kopfhörer kaufen? Irgend etwas stimmt da echt nicht :(
 
Tipp:
iPod in die Hosentasche, Fernbedienung durch die Ösen deiner Jeans (die für den Gürtel) so lang durch fädeln, bis die Länge passt. Und dann einfach den original Kopfhörer dranklemmen!
Sieht aber schön bescheuert aus ;)
 
Benutzt die Kopfhörer, die bei der Fernbedienung dabei waren? Bei denen sind die Kabel kürzer, als bei den Original-Kopfhörern.
 
Ja, ich nehme schon die kürzeren. Die meisten, die die Fernbedienung kennen, werden wissen, dass das Kabel immer noch (trotz der kürzeren) zu lang ist ... Ich bin 1,86 m groß. Also es ist nicht so, dass ich zu klein wäre oder so etwas.

Weiß jemand, wo man die Smartwraps auch in Deutschland bekommen kann. Bei ebay sieht es echt mau aus. Ist nichts zu bekommen.
 
schau mal bei ebay.com
gibt da ne ganze menge
kommen aus uk und hongkong
 
Schon, aber der Versand ist sau teuer. Das Teil kostet 3 Euro oder so und der Versand dann drei mal so viel :) Ärgerlich *grummel*.
by the way: cooles Userpic @ philippvh :)
 
Zurück
Oben Unten