Wohin mit Stellenangebot für Junior-Grafikdesigner in München?

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Hallo liebe Freiberufler,

beim Durchblättern des Forums habe ich hier keinen Unterbereich mit Stellenangeboten gefunden, ähnlich diesem Forum für freie Jobs. Ich hätte eine Stelle für einen Junior-Grafikdesigner (w/m) anzubieten, je nach Erfahrung auch erst einmal als fair bezahlte Trainee-Stelle. Wenn jemand jemanden in München kennt, bitte melden oder weitersagen.

Ansonsten wäre ich Euch dankbar für Tipps zu Plattformen, auf denen man fähige Nachwuchskräfte für diesen Bereich findet.

Danke und Grüße!
 
Hier > unter Anzeigen

oder hier direkt, steht aber derzeit nichts
 
Hallo liebe Freiberufler,

beim Durchblättern des Forums habe ich hier keinen Unterbereich mit Stellenangeboten gefunden, ähnlich diesem Forum für freie Jobs. Ich hätte eine Stelle für einen Junior-Grafikdesigner (w/m) anzubieten, je nach Erfahrung auch erst einmal als fair bezahlte Trainee-Stelle. Wenn jemand jemanden in München kennt, bitte melden oder weitersagen.

Ansonsten wäre ich Euch dankbar für Tipps zu Plattformen, auf denen man fähige Nachwuchskräfte für diesen Bereich findet.

Danke und Grüße!

Zum Weitersagen wären ein paar Parameter hilfreich - wie z.B. on- oder offline, Klassik oder Dialog ...
In welcher Branche der Kunde(n) schafft, was als Vorraussetzungen beim Grafiker angesehen werden
usw.
 
Danke für Deine Nachfrage. Es wird zu ca. 60 % Print sein, in Form von Broschüren, Anzeigen und ähnlichen Werbemitteln. 20 % sind Bühnen für Websites. Dazu die jeweilige Bildrecherche in den gängigen Datenbanken und die entsprechende Nachbearbeitung. Weitere 20 % wären Entwicklung von CD/CI, also Schriftzügen ggf. Logos sowie die dazugehörige Geschäftsausstattung. Unsere Kunden sind zu großen Teilen in der Finanzbranche, solide Banken, Vermögensverwalter, Beteiligungsgesellschaften. Dazu auch einige Spezialanbieter in technischen Feldern, die mit Innovationen (und Investorengeld) auf den Markt gehen. Das Portfolio ist sehr breit. Neugeschäft machen wir auch gerne, aber dafür müssen wir die Kapazitäten erweitern; meist werden wir weiter empfohlen.

Würd mich freuen, wenn Ihr das weitergebt.
 
Na damit kann man sich doch schon ein gutes Bild von dem machen,
was einen bei Euch erwartet. Ich werde es mal weitergeben.

Der Kontakt geht dann über Deinen Account hier?
 
Na damit kann man sich doch schon ein gutes Bild von dem machen,
was einen bei Euch erwartet. Ich werde es mal weitergeben.

Der Kontakt geht dann über Deinen Account hier?

Danke, ja, einfach per PN, ich melde mich dann bei den Interessenten.
 
Weil ich's grad seh: Deine Signatur ist ja auch der Hammer! ;)
 
Zurück
Oben Unten