wohin mit neuen .abr-Dateien?

Diskutiere mit über: wohin mit neuen .abr-Dateien? im Bildbearbeitung Forum

  1. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    17.05.2004
    Hallo.
    Ich habe mir neue Brushes geladen. Aber wohin jetzt mit den *.abr-Dateien? Sie sind für PS 7, welches ich auch habe.
    Und wenn ich sie an die richtige Stelle gepackt habe, wo finde ich diese dann in Photoshop?


    MfG Kryp
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Adobe Photoshop/Vorgaben/Werkzeugspitzen


    Wenn Du im PS auf den Pinsel gehst, hast Du oben links die Werkzeugspitzen. Drücke auf das Dreieck rechts oben im Fesnster, und Du kannst hinzuladen. (und Organisieren, im Vorgaben Manager)
     

    Anhänge:

  3. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    17.05.2004
    Viielen Dank!! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - wohin neuen abr Forum Datum
Adobe Bridge stürzt immer ab, aber mit neuen Benutzer funktioniert es Problemlos Bildbearbeitung 25.09.2013
Übertragen einer Photoshoplizenz auf neuen Rechner Bildbearbeitung 30.05.2012
Bridge CS4 hängt sich auf, aber nur bei den neuen Bildern :-( Bildbearbeitung 29.10.2010
Gelb-Grünstich bei neuen Arbeitskopien in Aperture Bildbearbeitung 21.04.2010
Aperture; Wohin mit den Fotos? Bildbearbeitung 11.01.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche