Wohin mit den Kopfhörern?

SilverShadow

SilverShadow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
313
Reaktionspunkte
8
Hallo!

ich transportiere den Pod + Kopfhörer im Moment immer in meiner Notebooktasche (zur Arbeit).
Ihr kennt ja sicherlich auch das Problem... - kaum soll der Musikgenuß losgehen, muss man erstmal die Kopfhörer enttüddeln... :rolleyes:
Hat jemand da nen guten Kauftipp?
 
Um den iPod wickeln ist wohl wirklich das beste und einnfachste. Hab mal bei Gravis so ein Teil aus dem Link von Colossus geschenkt bekommen und ich finde es irgendwie recht unpraktisch...
 
Aber nicht zu fest rumwickeln, das Kabel reist danns schneller als du denkst...
 
Die Kopfhörerkabel "zusammenzulegen" und sie dann erst in die Tasche tun wirkt Wunder, sie sind kaum verheddert wenn man sie aus der Tasche zieht (also etwa 2-3 sekunden auswickeln).
Bei meinen B&Os war ne Ledertasche dabei, da kann man auch das Kabel rumwickeln ;).

Sennheiser MX500 kommen übrigens auch mit so einer Aufrollbox, die kosten bei Amazon in weiß 15€, klanglich den iPod Kophörern IMHO überlegen/gleichzusetzen.
 
Womit man Geld verdienen kann...
Ich wickele die Kopfhörer immer lose um den iPod - bis jetzt ohne Probleme.
 
philippvh schrieb:
Womit man Geld verdienen kann...
Ich wickele die Kopfhörer immer lose um den iPod - bis jetzt ohne Probleme.

Bei meinem Kumpel ist mal der Stecker kaputt gegangen. Das ist also nicht wirklich empfehlenswert.
 
Ich hab solche defekten Stecker schon häufig mit nem Schrumpfschlauch repariert. Ist kein Ding.
 
Man darf das Kabel eben nicht zu fest rumwickeln, dann ists kein Problem. Ich habe mir mal die in Ear Kopfhörer von Apple gekauft. Da ist so eine eigentlich praktische Box dabei. Die Praxis hat bei mir aber gezeigt, dass ich dann doch zu faul bin um alles schön zu verpacken und die Kopfhörer trotzdem um den iPod wickel'.
 
Wird Zeit das der Ipod mit Bluetooth kommt und dazu kleine Ohrstecker die nicht größer als die jetzigen sind. Da würd ich echt alles für zahlen.
 
JT_85 schrieb:
Wird Zeit das der Ipod mit Bluetooth kommt und dazu kleine Ohrstecker die nicht größer als die jetzigen sind. Da würd ich echt alles für zahlen.

Die würde ich garanitert immer verlieren... Aber cool wärs schon!
 
Kauftipp?

Kabelbinder und dann die Kopfhörer ordentlich zusammenrollen und mit 1 oder 2x Kabelbinder festmachen.
 
Zurück
Oben Unten