Wohin mit den Kopfhörern?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von SilverShadow, 15.03.2006.

  1. SilverShadow

    SilverShadow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    23.09.2005
    Hallo!

    ich transportiere den Pod + Kopfhörer im Moment immer in meiner Notebooktasche (zur Arbeit).
    Ihr kennt ja sicherlich auch das Problem... - kaum soll der Musikgenuß losgehen, muss man erstmal die Kopfhörer enttüddeln... :rolleyes:
    Hat jemand da nen guten Kauftipp?
     
  2. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
  3. nixon

    nixon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2004
    Um den iPod wickeln ist wohl wirklich das beste und einnfachste. Hab mal bei Gravis so ein Teil aus dem Link von Colossus geschenkt bekommen und ich finde es irgendwie recht unpraktisch...
     
  4. el philo

    el philo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2005
    Aber nicht zu fest rumwickeln, das Kabel reist danns schneller als du denkst...
     
  5. SilverShadow

    SilverShadow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    23.09.2005
  6. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Die Kopfhörerkabel "zusammenzulegen" und sie dann erst in die Tasche tun wirkt Wunder, sie sind kaum verheddert wenn man sie aus der Tasche zieht (also etwa 2-3 sekunden auswickeln).
    Bei meinen B&Os war ne Ledertasche dabei, da kann man auch das Kabel rumwickeln ;).

    Sennheiser MX500 kommen übrigens auch mit so einer Aufrollbox, die kosten bei Amazon in weiß 15€, klanglich den iPod Kophörern IMHO überlegen/gleichzusetzen.
     
  7. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Womit man Geld verdienen kann...
    Ich wickele die Kopfhörer immer lose um den iPod - bis jetzt ohne Probleme.
     
  8. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Bei meinem Kumpel ist mal der Stecker kaputt gegangen. Das ist also nicht wirklich empfehlenswert.
     
  9. Snowcorn

    Snowcorn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2005
  10. Sturmgeist

    Sturmgeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.04.2005
    Ich hab solche defekten Stecker schon häufig mit nem Schrumpfschlauch repariert. Ist kein Ding.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wohin den Kopfhörern
  1. s_herzog
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    215
  2. microbi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.174
  3. micon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    510
  4. stgt.andre
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    710
  5. yens
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    5.709

Diese Seite empfehlen