Wohin mit den Jar-Files von Firefox?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von M8_NX, 27.05.2005.

  1. M8_NX

    M8_NX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Hallo,

    wenn man dem Firefox neue Skins verpassen will, dann installiert er manche automatisch. Manche aber - grapple oder lo-fi zum beispiel - muss man downloaden. Tja - und da liegen sie dann. Ich hab schon probiert die Files auf Firefox zu ziehen oder in das geöffnete Themes-Fenster. Nix zu machen. Die bleiben stur liegen. Was soll ich tun?

    ach ja: Firefox 1.04 auf Tiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2005
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Hallo,
    einerseits - im Theme Manager ziehen, funzt unter Windows - mit der Macversion nicht (noch nicht)

    geh mal zu dieser Seite:
    [DLMURL]http://www.resistive.net/linux9.html[/DLMURL]
    sicher sie (geht nur, wenn man die Seite speichert und von der eigenen HD wieder öffnet) - und dann kann man sie darüber installieren

    Zu den Grapple-Themes - sind ja meine - http://www.grapple.net.tf/
    oder auch hier https://addons.mozilla.org/themes/a...ation=firefox&category=Modern&numpg=10&id=888

    auf der Seite gibt es ja einen Installer - damit es funzt, muss JavaScript aktiviert sein

    Ansonsten gibt es keinen Grund, warum es nicht funktionieren sollte.
    (Die Downloadlinks sind nur für andere Themeautoren)

    Würde mich mal interessieren, warum es nicht geklappt hat.
    Den Button zum installieren nicht gesehen? - kein JS an? - sonst was?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  3. M8_NX

    M8_NX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Nö, funzt nicht - und ich HABE den Button gesehen und JS ist aktiviert. Es ist nicht nur bei deinem Theme so - auch bei Brushed 0.9.9.2 kommt, wenn ich auf install klicke nur die Möglichkeit, das jar-file auf die Festplatte zu laden. Und da liegen sie dann rum, die Themes, gut verpackt in ihren Fässern. Was soll ich denn nun damit tun? Andere Themes von derselben Mozilla-Seite lassen sich über install installieren. Ich verstehe das nicht. Die Java-Script-Konsole sagt nur: Fehler: install is not defined. Auch, als ich dann den Flashgot 0.5.9.4 installiert habe, klappte alles wunderbar - über den gut sichtbaren install-Button ;-).
     
  4. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    Ja - dann sag doch, von wo du sie installierst ;-)

    auf bestimmten Mozilla Seiten (auf den allgemeinen Auswahlseiten) gibt es einen Fehler - sie haben dort schlicht nicht den Installer eingebaut - werde mal den Mozilla Leuten bescheid sagen, so kann es natürlich nicht funktionieren

    Auf den speziellen Themesseiten ist alles so wie es soll und es funktioniert auch.

    P.S.
    nur kurz zum "Brushed" von: [DLMURL]http://temporaer.net/open/themes/[/DLMURL]
    Die Macversion ist ziemlich buggy - schau dir besser mein GrApple (Brushed) an (ist auch nur für den MAc und hat dementspechend viele Macanpassungen, die das andere nicht hat - ist vor kurzen fertiggestellt und noch nicht auf der Mozillaseite drauf - also nur hier zu finden http://www.grapple.net.tf/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. M8_NX

    M8_NX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Hat über deine Seite geklappt. Muss schon sagen, ist ein Super-Theme, eigentlich alle. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich denn jetzt nutzen soll ;-) Ich glaube Graphite... oder doch lieber ... Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen