Woher Return of the King nehmen und nicht stehlen?

R

rebelspike

Nun, ich bin ein Verfechter der Originalsprache und such daher das Spiel Return of the King für den Mac, aber halt in der englischen Fassung. Doch woher nehmen und nicht stehlen, denn ich find in den Läden überall nur die schlechte teutsche Fassung. Naja, und im Internet habe ich das Problem das die Shops welche die englische Fassung führen eine KK wollen, die ich nicht habe.
Was kann ich machen. Oder muss ich mich dann doch mit der US PS2 Fassung zufrieden geben, denn da kenne ich ja nen guten Import-Shop...
 
Vielleicht bekommst Du's bei ebay.co.uk Da kannst Du meistens anstatt mit Kreditkarte auch noch per Auslands-Überweisung zahlen. Mußt dir halt nen Anbieter suchen der nach ganz Europa versendet und nicht nur innerhalb UK.
 
Zu kompliziert, es reicht aus in ebay.de unter Powersuche einfach die Option "liefert nach deutschland" aktivieren und ich hätte auch die UK und US Ergebnisse.
Aber gerade bei ebay würde ich wohl nie was im Ausland ersteigern. Es ist schon ein Akt in Deutschland an seine Ware zu kommen wenn das Gegenüber zickt (der Treuhandservice ist echt ein Muss), aber wenn der Kaufpartner auch noch im Ausland sitzt, dann haste echt ein Problem.
 
Original geschrieben von rebelspike
Zu kompliziert, es reicht aus in ebay.de unter Powersuche einfach die Option "liefert nach deutschland" aktivieren und ich hätte auch die UK und US Ergebnisse.
Aber gerade bei ebay würde ich wohl nie was im Ausland ersteigern. Es ist schon ein Akt in Deutschland an seine Ware zu kommen wenn das Gegenüber zickt (der Treuhandservice ist echt ein Muss), aber wenn der Kaufpartner auch noch im Ausland sitzt, dann haste echt ein Problem.
 

Nein, warum? Ich hab das schon öfters gemacht. Witzigerweise war die Ware immer schneller da als die die aus Deutschland kommt. manchmal bleibt einem nix anderes übrig weil man das Spiel bei uns halt nicht bekommt. :D
 
Gibt es denn keinen Laden / Online Shop der Mac-Software-Importe aus Amerika/GB führt ohne schweine teuer zu sein?
Denn was bringt eine Kredit Karte wenn ich für ein Spiel das in Deutschland 25,- € kostet schlappe 44,-€ ausgeben muß nur um die englische Version spielen zu dürfen! (Amazon.com.uk läßt grüßen)
Da spare ich doch lieber auf einen U.S. Urlaub mit sehr langer shopping liste!

Hat irgend jemand Vorschläge, geheim Tipps wo es nette original Version freundliche Games gibt?
 
Nun, in Düsseldorf gibt es da Spirit Games, die führen import Games für alle Konsolen und PC Spiele (zur not halt auf Bestellung). Aber Mac ist für die leider nicht sooo lohnenswert.
 
Zurück
Oben Unten