woher RapidWeaver/Dreamweaver für Mac OSX 10.3.9

Client

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo! Kann mir hier jemand einen Tip geben, woher ich aus zuverlässiger Quelle (also ohne mir dabei ein Virus oder Trojaner einzufangen) die Software "RapidWeaver" und/oder "Dreamweaver" für Mac OSX 10.3.9 !!! käuflich (also legal) erwerben kann (auf CD oder als Download) ? Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus!
 
Es gibt keine Viren und Trojaner für MacOS X.

Legal erwerben: RapidWeaver direkt über die Site des Herstellers, Dreamweaver zum Beispiel bei cyberport.de (das soll keine Werbung sein; ist halt nur ein Shop, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe).


Edit: Ach so, sorry… ich sehe gerade, sowohl Rapid-, als auch Dreamweaver (aktuelle Versionen) laufen nicht auf MacOS X 10.3.x. Von Rapidweaver gibt es auch alte Versionen zum Download auf der Herstellerseite; müsstest Du also nur rauskriegen, welche davon auf deinem MacOS X läuft. Bei Dreamweaver bleibt Dir wahrscheinlich nur der Kauf eines »gebrauchten« Exemplars bei ebay o.ä.; dann kann es mit der Legalität aber schwierig werden.

Und noch ein Edit: RapidWeaver 3.5.1 und früher laufen unter MacOS X 10.3.x.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten