Woher noch einen neuen iPod mini bekommen? (2. Generation)

Diskutiere mit über: Woher noch einen neuen iPod mini bekommen? (2. Generation) im iPod Forum

  1. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2005
    Wisst Ihr wo man noch welche bekommt, abgesehen von eBay?
    Bedingung ist 2. Generation.
    Optimal wäre 4 GB und pink, aber sind da offen.
    Das ganze ist für einen Geburtstag gedacht und ist deshalb recht dringend.

    Ich hatte auch an eine Suchanzeige gedacht aber ich hoffe, dass mir jemand noch einfach einen online Shop oder ähnliches nennen kann...

    Danke
    Tim
     
  2. Elbe

    Elbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    03.02.2005
    Keine Ahnung, wo es die noch gibt. Aber auch wenn Du einen Händler mit Neuware findest: Die Akkus sind jetzt schon angeschlagen. Ein LithiumIonen-Akku verliert nach zwei Jahren etwa die Hälfte seiner ursprünglichen Kapazität. Das solltest Du berücksichtigen.
     
  3. sonny1406

    sonny1406 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    26.10.2004
    blödsinn.Die Akkus sind vollkommen ok.Bei Schwab oder Otto.de habe ich noch welche entdeckt letzte Woche...viel Glück.Und gute Wahl, es ist der beste Ipod überhaupt.Habe alle gehabt und bin von meinem & GB IpodMini in Silber nur begeistert.
     
  4. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Neulich gabs mal welche bei Apple im Refurbished Store, dann sogar noch mit Garantie...
    Die sind natürlich schon längst weg, kannst ja mal wieder reinschauen, vllt gibts ja nochmal sowas (apple.de, Store, dann ganz unten rechts Auf Apple Store Second Hand)
     
  5. kpbaussmann

    kpbaussmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2003
    mein 6GB mini in silber ist nach fast 2 jahren immernoch so stark wie am anfang, schon mehrmals unsanft auf den fliesen gelandet, ausser einer mini-delle des alugehäuses am rand des kopfhörer-anschlusses keine weiteren verletzungen. ICH kann ihn nur empfehlen.

    mfG..kp
     
  6. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.12.2003
    bei ebay einfach öfter mal reinschauen....
     
  7. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.519
    Zustimmungen:
    683
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Bei uns in Münster im Blöd-Markt hatten sie letztens noch welche. Aber ich glaube immer noch zum original Preis.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche