Woher noch einen neuen iPod mini bekommen? (2. Generation)

N

nakat0mi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Wisst Ihr wo man noch welche bekommt, abgesehen von eBay?
Bedingung ist 2. Generation.
Optimal wäre 4 GB und pink, aber sind da offen.
Das ganze ist für einen Geburtstag gedacht und ist deshalb recht dringend.

Ich hatte auch an eine Suchanzeige gedacht aber ich hoffe, dass mir jemand noch einfach einen online Shop oder ähnliches nennen kann...

Danke
Tim
 
Keine Ahnung, wo es die noch gibt. Aber auch wenn Du einen Händler mit Neuware findest: Die Akkus sind jetzt schon angeschlagen. Ein LithiumIonen-Akku verliert nach zwei Jahren etwa die Hälfte seiner ursprünglichen Kapazität. Das solltest Du berücksichtigen.
 
blödsinn.Die Akkus sind vollkommen ok.Bei Schwab oder Otto.de habe ich noch welche entdeckt letzte Woche...viel Glück.Und gute Wahl, es ist der beste Ipod überhaupt.Habe alle gehabt und bin von meinem & GB IpodMini in Silber nur begeistert.
 
Neulich gabs mal welche bei Apple im Refurbished Store, dann sogar noch mit Garantie...
Die sind natürlich schon längst weg, kannst ja mal wieder reinschauen, vllt gibts ja nochmal sowas (apple.de, Store, dann ganz unten rechts Auf Apple Store Second Hand)
 
mein 6GB mini in silber ist nach fast 2 jahren immernoch so stark wie am anfang, schon mehrmals unsanft auf den fliesen gelandet, ausser einer mini-delle des alugehäuses am rand des kopfhörer-anschlusses keine weiteren verletzungen. ICH kann ihn nur empfehlen.

mfG..kp
 
bei ebay einfach öfter mal reinschauen....
 
Bei uns in Münster im Blöd-Markt hatten sie letztens noch welche. Aber ich glaube immer noch zum original Preis.
 
Zurück
Oben Unten