Woher nehmen wenn nicht stehlen? AOL Registrierungsnummer für Einstieg...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von zeitlos, 10.04.2006.

  1. zeitlos

    zeitlos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.753
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    05.02.2005
    ich weiß, AOL ist scheiße usw.

    Aber ich kenne AOL, war schon mal jahrelang dabei, weiß um die stärken und die Schwächen.

    Ich würde gerne einen Testmonat machen oder so. Hab mir dazu die Software für den Mac runtergeladen. Nun möchte ich mich als neues Mitglied anmelden, dazu brauche ich aber einen Registiercode. Hab ich aber nicht. Hab heute auch im Zeitschriftenhandel nach einem Code gesucht (bzw. CD oder so), war aber in keiner Zeitschrift was drin.

    Kann ich das irgendwo herbekommen, so dass ich gleich loslegen kann?
    Gibt's da ne Möglichkeit?

    Und noch ne Frage. Muss ich mich zwingend über AOL einlogen, oder kann ich auch nur die Software nutzen z.B. mit ner 1&1 DSL Leitung?
     
  2. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    11.06.2003
    Du weißt, dass AOL scheiße ist, willst es aber nutzen, weil Du die Stärken und Schwächen kennst?

    Du warst jahrelang dabei und weißt nicht, ob Du die Software nutzen musst?

    Brauchst Du vielleicht auch ein Programm, welches jeden Monat einen neuen Test-Key erzeugt und ihn nutzt? :D

    Google hilft bei Eingabe von AOL und testen. ;)
     
  3. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
Die Seite wird geladen...