Woher nehmen wenn nicht stehlen? AOL Registrierungsnummer für Einstieg...

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
ich weiß, AOL ist scheiße usw.

Aber ich kenne AOL, war schon mal jahrelang dabei, weiß um die stärken und die Schwächen.

Ich würde gerne einen Testmonat machen oder so. Hab mir dazu die Software für den Mac runtergeladen. Nun möchte ich mich als neues Mitglied anmelden, dazu brauche ich aber einen Registiercode. Hab ich aber nicht. Hab heute auch im Zeitschriftenhandel nach einem Code gesucht (bzw. CD oder so), war aber in keiner Zeitschrift was drin.

Kann ich das irgendwo herbekommen, so dass ich gleich loslegen kann?
Gibt's da ne Möglichkeit?

Und noch ne Frage. Muss ich mich zwingend über AOL einlogen, oder kann ich auch nur die Software nutzen z.B. mit ner 1&1 DSL Leitung?
 
Du weißt, dass AOL scheiße ist, willst es aber nutzen, weil Du die Stärken und Schwächen kennst?

Du warst jahrelang dabei und weißt nicht, ob Du die Software nutzen musst?

Brauchst Du vielleicht auch ein Programm, welches jeden Monat einen neuen Test-Key erzeugt und ihn nutzt? :D

Google hilft bei Eingabe von AOL und testen. ;)
 
Zurück
Oben Unten