Woher MSN- und ICQ-Account?

T

tobimacoholic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Hallo,

weiß jemand wie ich an ein MSN- und ICQ-Account komme, ohne die Messenger zu installieren? Ich möchte nämlich Proteus nutzen und benötige also nur die reinen Account-Daten.

Viele Grüße,
tobimacoholic
 
Jeweils auf den Homepages kannst du dir Accounts anlegen
 
Danke für die Antwort,
Auf der MSN-Seite war ich schon. Ist das MSN-Account das .NET Passport-Konto? Dahin führt nämlich der Anmelde-Link.

Viele Grüße,
tobimancoholic
 
ja es ist das .net passport... sowieso... kannst es auch an jeder dose dann verwenden
 
Merci,
allerding finde ich keine Möglichkeit, um ein ICQ-Account zu bekommen. Hast Du einen Link?

VG,
tobimacoholic
 
Saug dir ICQ und im Programm kann man dann einen Account erstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten