Woher kommen die kleinen Bilder in iPhoto?

swissmac

swissmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
732
Reaktionspunkte
28
Hallo zusammen,

Neulich habe ich bemerkt dass von meinen Fotos noch kleine Duplikate "180x240" in meiner Fotobibliothek vorliegen.

Kann mir jemand sagen woher die kommen, denn ich habe ja meine Fotos nicht selbst noch einmal verkleinert abgelegt? Und darf ich die ohne Bedenken löschen? Oder sind die für etwas gut?

Auch habe ich jetzt ein riesen Durcheinander und Fotos in doppelter und x-facher Ausgabe. Und das finde ich nicht gerade toll.

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

Gruss und Danke

swissmac - Markus
 
Ja kann ich, ich denke je nach Kamera werden auch die Preview Bilder, die eigentlich für die Vorschau in der Kamera sein sollen, mit importiert.
Das ist bei meiner Casio QV 4000 auch so. Sie steht nicht auf Apples Kompatibilitätsliste, funzt aber trotzdem. Lösche lediglich die Preview Ordner manuel in iPhoto.
 
Zurück
Oben Unten