Woher IGloves???

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,
im Threadtitel steht es ja schon. Woher bekomme ich IGloves in Deutschland oder von einem Deutschem Hänlder???
Bei Goggle werden nur ausländische angezeigt.

Gruß Lukas
 
Wenn du einen findest sag bitte Bescheid, würde mich auch interessieren
 
Was sind iGloves? :confused:

Das könntest du einfach erfahren, wenn du auf den Link oben klickst.

Ich zitiere: Die neue I-Pod-Generation kann durch Tastfelder an den Fingern ohne Ausziehen der Handschuhe bedient werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freede
Wie funktioniert das denn? Was sollen das für Tastfelder sein?
Hört sich für den Winter interessant an, allerdings frag ich mich das funktionieren soll...ist das eine Wireless Remote?
 
Ich nehme mal an das die Handschuhe lediglich an Daumen und Zeigefinger eine dünne Schicht Latex etc. haben statt den normalen Stoff. Damit lässt sich der iPod dann ganz normal bedienen.
 
Verstehe den Sinn auch nicht, trotz ansehen der Links.
Wie verwendet man sowas?
 
Ich nehme mal an das die Handschuhe lediglich an Daumen und Zeigefinger eine dünne Schicht Latex etc. haben statt den normalen Stoff. Damit lässt sich der iPod dann ganz normal bedienen.

Bingo.

Wer öfters mal im Winter mit iPod draußen unterwegs ist wird das Problem kennen: normale Fleece- oder Wollhandschuhe flutschen über das Clickwheel, als ob es mit Gleitgel eingeschmiert wäre. :D
 
Och nö :)

Dann ist das ja total affig. Handschuhe mit Latexfingern, damit man nicht am Clickwheel abrutscht...dafür kann ich dann doch keine Begeisterung aufbringen.
 
Och nö :)

Dann ist das ja total affig. Handschuhe mit Latexfingern, damit man nicht am Clickwheel abrutscht...dafür kann ich dann doch keine Begeisterung aufbringen.

Genau. Lieber die Einweg-Dinger aus dem Erste-Hilfe-Kasten. :D

Klar, ist jetzt nicht das superduper-wasbinicheingeek-Gadget, aber wer ohnehin nen ordentliches paar Handschuhe braucht... und Marmot ist definitiv ne gute Firma.
 
an den Fingerspritzen ist kein Latex, mehr was in die richtung gewebte alufolie, kA wie man das beschreiben kann. Beim meinem Nano funzt das prima
 
Zurück
Oben Unten