woher bekommt man "alte" 3rd. gen ipods?

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hi,
da nun die neuen da sind müsste man doch günstig an die "alten" 3rd. gen ipods rankommen oder? weiß jeman wo? bitte nicht ebay!!

refurb wäre auch kein problem (10-15 gb ipods)

danke
M.
 
schau mal bei mac-kauf.de vorbei, vielleicht findest du da ein paar günstige händler
 
Hi !

Ja...., bei mir !? ;) Ich will meinen loswerden, mach mir ein Angebot, ok ?

iPod 15GB 3rd Generation, OVP, alles dabei, + Rechnung.

Gruß
Cenk
 
Cyberport verkauft die jetzt billig. Ich hab mir dort einen 20 GB mit Dock, Tasche und Fernbedinung für 309 EUR bestellt.

Gruß
Richard
 
Ich habe trotzdem bei Ebay gekauft.

Bin sehr zufrieden. Das Teil ist wie neu, das komplette Zubehör war noch Original verschweißt!
 
da haste mal nen dickes schnäppchen gemacht würde ich sagen...
 
Der-Macianer schrieb:
Hi !

Ja...., bei mir !? ;) Ich will meinen loswerden, mach mir ein Angebot, ok ?

iPod 15GB 3rd Generation, OVP, alles dabei, + Rechnung.

Gruß
Cenk

ich nehme ihn...schreib mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch einen zu verkaufen:

iPod 40GB 3rd Generation, sehr guter Zustang, alles dabei
Rechnung natürlich auch (Gravis). Ist ~2-3 Monate alt
 
sorry das ist mir schon wieder zuviel platz : ) ich brauche höchstens 15 gb
 
cyberport.de ist z.Zt. am günstigsten. habe heute ein 20GB bestellt. den 15GB iPod gibts da für 249.-, mit gutcheincode: "mackauf" gibts auch noch 10.-€ rabatt...
 
wie funktioniert das mit dem code ? muss man beim kauf nur "mackauf" eingeben und bekommt dann 10 € rabatt?
 
Ich verkaufe nicht!

Das geht ja hier zu wie auf der Titanic! Noch in letzter Minute alle 3G-iPods verkaufen :D

Meinen behalte ich und warte in Ruhe auf den iPod 7G :p

wavey

Lynhirr
 
da gibts ein feld für die artikelnummer im bestellformular. da schreibst du mackauf rein. gaaanz einfach! ;)
 
Moin!

Also ich habe auch noch ein 40GB iPod hier rumliegen der mir jetzt erlich gesagt zu groß ist :D Würde ihn auch verkaufen. Der iPod hat noch 3 monate Garantie ;)
Dabei wäre dann noch eine PKW halterung die man in den Zigaretten anzünder steckt.
Zustand 1b ;)
 
Zurück
Oben Unten