Woher bekomme ich den Cisco VPN Client ??

janosch

janosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
9
Wo bekomme ich den Cisco VPN Client her??

HI!

Da ja bald mein Mac bei mir zu hause eintrudelt und ich über diesen in das FH netz möchte brauche ich den Cisco VPN Client. Im RZ der FH hab ich schon vor einem Vierteljahr danach gefragt nur hat sich da nix getan -> faule bande :D
So jetzt meine Frage wo bekomme ich den sonst noch her ? :D

mfg janosch
 
hm unter vorbehalt, verweise ich hier mal auf das rechenzentrum der Uni Mannheim http://www.uni-mannheim.de/rum/

unter vorbehalt deswegen weil ich nicht weiss wie legal das ist ob das nur fuer studenten der Uni Mannheim ist oder nicht.

Also deswegen, auf eigene Gefahr.
 
hat sich erledigt :D
 
Zurück
Oben Unten