Woher älteres MacOS???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von zuecho77, 25.12.2005.

  1. zuecho77

    zuecho77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    10.09.2005
    hallo, habe hier irgendwo mal gelesen das man sich legal ältere MacOS Versionen ziehen kann. Kann mir jemand den link posten???
    Vielen Dank
     
  2. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Suchst du die Seite?

    Vollversionen gibt es für 6.0.1, 7.0.x und 7.5.3.

    Achtung: Für manche OS Versionen brauchst Du einen Systemenabler. Dieser muss zu deinem Mac und dem OS bzw. Update pasen! Dazu unbedingt vorher die .txt Dateien zu jedem Update/jedem OS lesen. Dort steht welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen.

    Ab 7.6 brauchst Du das jeweilige Haupt OS in einer Kaufversion, da gibt es, so sieht es für mich aus, nur noch die Updates.

    Die Updates für 9 und OS X gibt es dann über die aktuelle Downloadseite. Auch hier brauchst Du die Hauptversion also die 9.x bzw. 10.x.0 in einer Kaufversion. Ein vollständiges OS oder OS X gibt es nicht zum Download.

    Weiter Infos in diesem Thread
     
  3. zuecho77

    zuecho77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    10.09.2005
    oh, vielen dank. dachte das man weingsten das 9er komplett saugen kann
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Woher älteres MacOS
  1. altermannmithut

    Woher Lion bekommen?

    altermannmithut, 17.07.2015, im Forum: Mac OS X
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    340
  2. Angeline!
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    286
    Angeline!
    10.09.2014
  3. lefpik
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    699
    lefpik
    11.04.2013
  4. DrNibbert
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.471
    Longisland
    20.08.2012
  5. macgyver71
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.832
    Craftmac
    19.12.2011