Wofür Plus / Minus Schalter bei Apple Wireless Mouse?

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.943
Reaktionspunkte
9
Kann mir jemand sagen, wofür dieser kleine Schalter über dem Batteriefach
da ist?
 
stärke des aufdruckpunktes einstellen, würde ich mal sagen. die normalen Pro Mäuse haben jedenfalls sowas!
 
ok? Und was bringt das?
 
ja du kannst halt einstellen wie stark du zum klicken drücken musst. ergonomie, stil, design und was weiß ich lassen grüßen!

ich finds ganz praktisch!
 
Damit kann man den Klick-Widerstand einstellen.
Ehrlich gesagt, kann ich da kaum einen Unterschied feststellen...
 
Geht mir genauso. Ich habe das Ding jetzt immer wieder hin und her geschoben aber keinen signifikanten Unterschied feststellen können; also ein sinnloses feature.... :rolleyes:
 
naja, ich kann den unterschied schon spüren! aber ich benutze an einem tag auch schon mal 20 verschiedene Pro Mäuse der gleichen bauart, da merkt man sowas wahrscheinlich eher! ich stell die immer je nach laune ein, wenn ich müde bin mach ich die auf minus...usw... :D
 
Hast Du einen Maus-Fetisch oder wie kommst Du zu so vielen Mäusen???
 
Lustiger wärs gewesen, wenn dadurch die Polung der Batterie umgedreht würde :rolleyes:
 
samweis schrieb:
Lustiger wärs gewesen, wenn dadurch die Polung der Batterie umgedreht würde :rolleyes:

ja klar, und dann? geht der zeiger nach oben bei zurückziehen der maus oder was? :D
 
Hätte ja auch der Schalter zwischen Neuling und fettem Poweruser sein können.... :p
 
Also ich merke den Unterschied in den Einstellungen.

Ihr seid eben alle Grobmotoriker. ;)
 
Zurück
Oben Unten