Wofür ist das Klappding am MacBook Netzteil?

ich wickle schon seit jahren und es ist nie was passiert.

Wenn man zu straff bzw. eng wickelt, kann das Kabel brechen. Ist mir bei meinem zweiten PowerBook (Titanium G4 mit 800 MHz) passiert. Seitdem wickle ich immer locker und so, dass sich das Kabel nicht dabei verdreht.

Mein erstes PowerBook G4 hatte noch so ein grafitgraues rundes Ding, da war das noch kein Problem.
 
Genauso wie das Kabel beim Black Nano auch weiß ist :sick:
Gott sei Dank. Dem schwarzen Gehäuse ist eh schon der Farbkontrast (Clickwheel und Ober- und Unterseite im Kontrast zur Gehäusefarbe) zum Opfer gefallen, durch das weisse Kopfhörerkabel gibt es wenigstens noch etwas Farbe. Dadurch, dass der Nano komplett schwarz ist, sieht er genauso wie jeder x-beliebige andere MP3-Player aus. Am geilsten finde ich den roten, diese Kombination aus weiss und rot ist einfach unschlagbar.
Ich finde das weisse Zubehör auch beim schwarzen Macbook sehr gut.
 
Wenn man zu straff bzw. eng wickelt, kann das Kabel brechen. Ist mir bei meinem zweiten PowerBook (Titanium G4 mit 800 MHz) passiert. Seitdem wickle ich immer locker und so, dass sich das Kabel nicht dabei verdreht.

genauso ist es. :jaja:

ich hatte probleme bei meinem iBook G4 und beim Powerbook G4. :)
 
Zurück
Oben Unten